Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gleich 2. Liga, unter anderem Osna mit nem wichtigen Auswärtsspiel bei Wehen-Wiesbaden und Rostock mit Kevin gegen K'lautern. :)

Schade, dass Kevin nicht betroffen hat...

So super läufts nicht diese Saison in der 2. Ich wollte eig:

Aufsteiger:
Mainz
Lautern
Fürth

nicht absteigen:

Rostock
Osnabrück

...

So, heute Abend gilts in der Primera Division: Real empfängt Barca. Beide Mannschaften spielen in einer Liga für sich in Spanien: Barca 82 Punkte, Real 78 Punkte, Sevilla als Dritter 57 Punkte.

Wenn Barca das Spiel gewinnt, dürfte die Meisterschaft in trockenen Tüchern sein bei noch vier ausstehenden Spielen. Bei einem Unentschieden wirds für Real auch sehr schwer, das noch aufzuholen. Nur bei einem Heimsieg sind noch realistische Chancen für Real vorhanden, Barca den Titel abspenstig zu machen.

Kennt jemand einen Live-Stream vom Spiel?

Streams sollte es doch jede Menge geben, zu gegebener Zeit einfach hier gucken.

Wenn Real am Ende noch die Meisterschaft holt, ist das ein schlechter Witz. Darum hoffe ich, dass Barca heute alles klarmacht.

Zu Magath fällt mir nichts mehr ein.
Baut zuerst in WOB alles auf, bekommt Geld wie irre zur Verfügung gestellt, um eine starke Mannschaft aufzubauen, und wechselt jetzt angeblich zu S04.

Da kann und wird es ausschliesslich ums gute Geld gehen, obwohl WOB mit VW im Rücken dem S04 im nichts nachstehen dürfte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back