Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur zur Info, das ist meine Heimat. Also bleib mal ganz ruhig. :p
Sicher spielen die keinen Hurra Fussball etc. weil se eben net die finanziellen Möglichkeiten haben. Sie versuchen halt aus ihren Mitteln das beste zu machen.

und was können sie dafür wenn Wolfsburg zu blöd ist um dort zu gewinnen.
Sollen se Eigentore schiessen. :stirn:

Muss ich den Verein deshalb mögen, weil sie keine finanziellen Mittel haben? Bielefeld und Bochum haben auch wenig Geld und spielen trotzdem anderen Fußball. Es gibt in der 2. BL genug Vereine ohne das große Geld und die spielen trotzdem attraktiver. Wenn man es gegen den Tabellen ersten zu gerade mal 15.000 Zuschauern bringt braucht man sich nicht zu wundern über finanzielle Schwierigkeiten. Warum kriegen die die Bude da nicht voll?

Muss ich den Verein deshalb mögen, weil sie keine finanziellen Mittel haben? Bielefeld und Bochum haben auch wenig Geld und spielen trotzdem anderen Fußball. Es gibt in der 2. BL genug Vereine ohne das große Geld und die spielen trotzdem attraktiver. Wenn man es gegen den Tabellen ersten zu gerade mal 15.000 Zuschauern bringt braucht man sich nicht zu wundern über finanzielle Schwierigkeiten. Warum kriegen die die Bude da nicht voll?

Ja warum wohl, weil die Leute dort eben net über soviel Geld verfügen.
Sicher spielen Bielefeld und Bochum besseren Fussball. Und woran liegt das.
Weil keiner nach Cottbus will. Die meisten gehen dann lieber zu den "West"-Klubs (ich hasse es sowas zu sagen), weils dort mehr Geld gibt und setzten sich auf die Bank.

Soll Cottbus jetzt Hurra-Fussball spielen und blind in ihr Verderben rennen, damit solche Leute wie du ihre Leistung akzeptieren. :mad:

Ich sag ja Du kannst zu ihnen stehen und sie anfeuern. Ich wäre froh wenn sie absteigen, so sind halt die Verhältnisse. Mir wären andere Vereine in der 1. Liga halt lieber. Wenns Cottbus es wieder schaft kann ich es halt nicht ändern, aber Fan werde ich sicher nicht mehr.

Dann wollen wir uns mal das Spiel FC Barcelona gegen den FC Chelsea anschauen.

Das wird bestimmt eine interessante Partie.

Hiddink auf die Nachfrage des Premiere Maggers, ob er sich vorstellen könnte bei Bayern Trainer zu werden : "Ich spreche kein Bäurisch."

Da kennt wohl wer den Spitznamen der Bayern.

Ich bin gespannt, wer die beiden Begegnungen für sich entscheidet.

Das wird bestimmt ein herrliches Fußballspiel, bei welchem es Freude macht, zuzusehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back