Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dortmund mittlerweile deutlich besser. Kein roter Faden bei den Bayern.
Mal sehen, was sich Klinsmann in der Kabine einfallen lassen wird.

ich meine... klar es ist nur ein testspiel. aber man muss mal bedenken, dass dortmund genauso weit von der vorbereitung her ist wie die bayern und dieser test immerhin mehr anspruch hat, als ein 11:1 gegen ein zusammengewürfelte amateur-mannschaft. das ist mal wirklich ein guter test und da sehen mir die bayern aber im gegensatz zum vorjahr um keinen deut verbessert aus. mal schauen, was die buddha-power bringen wird... :grinsen:

ich meine... klar es ist nur ein testspiel. aber man muss mal bedenken, dass dortmund genauso weit von der vorbereitung her ist wie die bayern und dieser test immerhin mehr anspruch hat, als ein 11:1 gegen ein zusammengewürfelte amateur-mannschaft. das ist mal wirklich ein guter test und da sehen mir die bayern aber im gegensatz zum vorjahr um keinen deut verbessert aus. mal schauen, was die buddha-power bringen wird... :grinsen:

hmm ich würde sagen, dass dortmund schon wesentlich länger mit der gesamten mannschaft trainieren kann, bayern musste auf die ganzen em-spieler verzichten, das seh ich schon als nachteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back