Duke 23. Juli 2008 #104 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
werdertante 23. Juli 2008 #110 so und jetzt noch das essen vom chinesen und das wird ein richtig vergnüglicher abend
Emslaender 23. Juli 2008 #111 Wir können ja schon mal raten, wie die Niederlage nachher erklärt wird. Müde von der Vorbereitung, viele Nationalspieler...
Wir können ja schon mal raten, wie die Niederlage nachher erklärt wird. Müde von der Vorbereitung, viele Nationalspieler...
W Werderlike Guest 23. Juli 2008 #112 Zitat von Werderlike: ich sag euch. bayern ohne kahn ist garnichts. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich wiederhole mich gerne
Zitat von Werderlike: ich sag euch. bayern ohne kahn ist garnichts. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich wiederhole mich gerne
K Kurt Cobain Guest 23. Juli 2008 #113 Das Klinsmann-Experiment geht ja schonmal voll nach hinten los
M magicmaxi 23. Juli 2008 #114 Zitat von Werderlike: ich wiederhole mich gerne Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wäre ohne Kahn natürlich alles nicht passiert.
Zitat von Werderlike: ich wiederhole mich gerne Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wäre ohne Kahn natürlich alles nicht passiert.
Duke 23. Juli 2008 #115 Jetzt wird Grinsemann den "Chefanalytiker" Henke anrufen und fragen was wohl Gottmar jetzt gemacht hätte.
Jetzt wird Grinsemann den "Chefanalytiker" Henke anrufen und fragen was wohl Gottmar jetzt gemacht hätte.
werdertante 23. Juli 2008 #119 aber die dortmunder spielen richtig... hm... dass mir DAS mal über die lippen kommt... sch... sch... schö... schön! :eek:
aber die dortmunder spielen richtig... hm... dass mir DAS mal über die lippen kommt... sch... sch... schö... schön! :eek: