Christian Günther
Moderator
Keine Angst. Das wird auf Barca - ManU hinauslaufen. Glaub mir. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Halbfinale der Champions-League:
28.04. FC Barcelona - FC Chelsea London
29.04. Manchester United - FC Arsenal London
05.05. FC Arsenal London - Manchester United
06.05. FC Chelsea London - FC Barcelona
Dann kann's ja gleich zwei Wiederholungen von Finals der letzten Zeit geben. Arsenal-Barca oder Chelsea-ManU.
Ich finde es übrigens erschreckend, wie eintönig dieser Wettbewerb ist. Chelsea stand/steht nun in den letzten sechs Jahren fünfmal im Halbfinale, ManU jetzt dreimal hintereinander. Barca hat seit 2006 ebenfalls dreimal das Halbfinale erreicht, dagegen ist Arsenal mit zwei Halbfinaleinzügen seit 2006 fast schon Außenseiter.

.Dann kann's ja gleich zwei Wiederholungen von Finals der letzten Zeit geben. Arsenal-Barca oder Chelsea-ManU.
Ich finde es übrigens erschreckend, wie eintönig dieser Wettbewerb ist. Chelsea stand/steht nun in den letzten sechs Jahren fünfmal im Halbfinale, ManU jetzt dreimal hintereinander. Barca hat seit 2006 ebenfalls dreimal das Halbfinale erreicht, dagegen ist Arsenal mit zwei Halbfinaleinzügen seit 2006 fast schon Außenseiter.

Sind die Halfinals schon ausgelost? Mein Traumfinale wäre Arsenal-Barcelona mit Sieg Arsenal :applaus:
Für Platz 5 wird es nicht reichen, dazu ist der Rest da oben zu stark