Christian Günther
Moderator
Gut, WOB, gut. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bayern-Sieg geht auch i.O. Solang's nicht der HSV wird, ist mir eh alles recht.Wolfsburg :cool:
Bochum :cool:
Rest des Spieltags :urg:

Zitat von Christian Günther;331043:Bezüglich Sestak:
Öhm, der ist im Moment völlig weg vom Fenster. Heute zwei Glückstreffer. Besonders vor dem ersten Treffer nur durch Fehlpässe und Passivität aufgefallen. Vor dem Spiel hat er in 20 Spielen als Nummer 1 Stürmer der Bochumer vier Tore gemacht. Muss nicht sein.

Zitat von [svwbadener];330876:Sopcast Channel 69369
Zitat von [svwbadener];331232:

Genau diesen Mist habe ich erwartet, die Frage war nur, von wem. Denn ich ging davon aus, dass sie sich heute den Frust von der Seele ballern werden. Guardiola wird wahrscheinlich seine B-Mannschaft spielen lassen, ein paar seiner Asse werden einsatzbereit auf der Bank sitzen. Motto: Kräfte schonen, Gelb-Gefahr und so weiter. Und an ihre Leistungsgrenzen werden sie auch nicht gehen. Das Ergebnis wird knapper ausfallen, vielleicht wird es sogar ein Unentschieden, Barcelona wird aber das Geschehen immer kontrollieren. Und dann wird es wieder so ein verlogenes Jubelfest geben: "Die Bayern sind zurück" usw. Die Medienlandschaft und ihre A.rschkriecher.Er (Kai Dittmann) zieht in Erwägung, dass Bayern Barcelona doch noch rauswerfen könnte.
Ich glaube, am Ende der Saison liegen wir über Hoffenheim in der Tabelle. Die fangen sich nicht mehr.
Also nächstes Jahr werden wir zum Teufel nochmal wieder oben mitspielen. Wenn man hier in Bremen mal die Abwehrfehler in den Griff bekommen würde, dann sind wir nächstes Jahr aber mal sowas von dabei. Die Bauern werden mit ihrem (teilweise) Drecksfussball doch auch fast jedes Jahr belohnt und selbst der VfB knüpft ja wieder oben an. Das können wir doch schon lange und sogar sehr viel besser. Nächste Saison werden WIR wieder deutscher Meister.
Da geh ich mit. Hertha fliegt auch noch aus dem UEFA-Cup.