Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist Bayern einfach nur unglaublich schlecht heute, oder ist Barca einfach so dermaßen gut, dass die Bayern nur so schlecht dabei aussehen?! Ich meine, wenn man sieht, wie die Bayern einfach jeden Ball auf einfachste Weise verliert, dann frage ich mich, wie die trotzdem noch auf Meisterschaftskurs sein können (trotz des 1:5 gegen Wolfsburg :lol:)

Unglaublich... :applaus:

Ist Bayern einfach nur unglaublich schlecht heute, oder ist Barca einfach so dermaßen gut, dass die Bayern nur so schlecht dabei aussehen?! Ich meine, wenn man sieht, wie die Bayern einfach jeden Ball auf einfachste Weise verliert, dann frage ich mich, wie die trotzdem noch auf Meisterschaftskurs sein können (trotz des 1:5 gegen Wolfsburg :lol:)

Unglaublich... :applaus:

bei dem Trainer? was willste erwarten??

Mittlerweile Butt bester Bayern Spieler...sogar fußballerisch!!!!!:lol:

Edit @ Mschi: Willkommen in der Bundesliga!!! Woanders wäre Bayern auch nur gehobenes Mittelmaß!!!

Mittlerweile Butt bester Bayern Spieler...sogar fußballerisch!!!!!:lol:

Edit @ Mschi: Willkommen in der Bundesliga!!! Woanders wäre Bayern auch nur gehobenes Mittelmaß!!!

Schade drum... aber das ist eine andere Diskussion, warum, weshalb und wieso die Bundesliga kaum mithalten kann... Nur eins dazu, der Jugendkoordinator (oder what ever) von 1860 München, der so ziemlich als einziger sich mal in Spanien umgeschaut hat und versucht Lehren aus deren Arbeit zu ziehen, der ist ja mittlerweile auch da weg...

Für Ullis Anspruch ist das eine Katastrophe.

Glühbirne!

2w5uk5z.jpg

*tätschel*

Barca ist gnädig, hätten sie Vollgas gegeben, wären nur Fetzen aus der Wursttruppe übrig geblieben.
Gerade kam Keita für Henry, Guardiola nimmt etwas Wind aus den Segeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back