leute wieviel stehts hab niur gerade gehört das nen tor gefallen ist
hat vllt jemand sogar nen stream will nich hoch ans tv
hat vllt jemand sogar nen stream will nich hoch ans tv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute wieviel stehts hab niur gerade gehört das nen tor gefallen ist
Wie kann man nur auf die Idee kommen, hinten mit Oddo, Lell, Demichelis und Breno 4 gegen 4 gegen Messi, Henry, Eto'o und Iniesta spielen zu wollen?Zitat von [Sportfreund];326369:Ich werf mich weg.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, hinten 4 gegen 4 gegen Messi, Henry, Eto'o und Iniesta (bzw. Xavi) spielen zu wollen?![]()

*Radio barcenolana*
Achtung! Achtung! In der Nähe des Camp Nou, wurde ein meekwürdiger Flugkörper gesichtet. Augenzeugen behaupten es sein rieisger hochroter Kopf eines kleinen fast kahköpigen mannes Mitte 50 mit zappelnden Körper, der sich gen Himmel aufgemacht hat und kurz vor der Explosion steht. Experten rechnen mit einer baldigen Explosion und heftigen Niederschlag bis in den frühen Donnerstagsstunden.

Stimmt, sogar in Lyon hatten wir noch mehr Spielanteil. Ich war beim Spiel 2006 in Barcelona dabei aber so machtlos hatte ich mich bei einem Werder Spiel noch nie gefühlt.Rückblickend haben wir uns mit einem 0:2 und einem 1:3 noch ganz gut bei Barca geschlagen. Wobei Werder da so vorgeführt wurde, wie ich es noch nie vorher irgendwo gesehen habe.
Einfach Wahnsinn, was Barca für einen Fußball spielt. Das ist so überragend.
Zitat von [Sportfreund];326379:Das ist das erste Mal, dass ich mich über Reif als Kommentator freue.

*Radio barcenolana*
Achtung! Achtung! In der Nähe des Camp Nou, wurde ein meekwürdiger Flugkörper gesichtet. Augenzeugen behaupten es sein rieisger hochroter Kopf eines kleinen fast kahköpigen mannes Mitte 50 mit zappelnden Körper, der sich gen Himmel aufgemacht hat und kurz vor der Explosion steht. Experten rechnen mit einer baldigen Explosion und heftigen Niederschlag bis in den frühen Donnerstagsstunden.