Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hasse Schalke, die machen nur scheiße und gewinnen trotzdem. Wir spielen groß auf und verlieren. Dortmund hat auch gewonnen - scheiße. Dafür hat Hoffenheim und Bayern verloren. Immerhin, nur für uns absolut irrelevant. Andererseits ist der HSV jetzt nur noch besser drauf, die brauchen jetzt erstmal wieder ein Tief. Wichtig ist, dass Dortmund und Schalke jetzt noch ordentlich verlieren.

Was für ein blinder Kommentator gerade bei der Sportschau! Hat man doch mehr als deutlich gesehen, dass der Ball bei Lehmann hinter der Linie war.

Da gehe ich fest von aus. Zuletzt ist Hoeneß schon vom "kommenden Nationaltorwart" abgerückt. Adler und Wiese sind nicht zu haben, da sie noch länger Vertrag haben. Enke hat nur noch ein Jahr Vertrag. Also kann man davon ausgehen, dass es so kommen wird.

Wenn das so kommen würde, würde die Nummer Eins wohl feststehen :rolleyes: Ich hoffe aber, dass Enke seine Nationalmannschaftskarriere nach der WM beenden wird und Wiese dann sehr reelle Chancen auf den Stammplatz im Tor hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back