Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bielefeld gegen Schalke ist genauso ein Pest-gegen-Cholera-Spiel wie HSV-Hoffenheim.
Auf einen Sieg für Bielefeld zu hoffen, hätte den Vorteil, dass, wenn Bielefeld gewinnt, wir am Sonntag auf 2 Punkte an Schalke ranrücken könnten, und dass Schalke eben einfach verliert.
Auf einen Sieg für Schalke zu hoffen, hätte den Vorteil, dass Bielefeld weiter im Abstiegskampf versinkt und am Ende hoffentlich sogar absteigen wird.

Ich glaub, ich sollte mal von dem Trip runterkommen, dass meine Meinung so viel Gewicht hätte ;)

Aber ich bin nach wie vor unentschlossen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Bielefeld gegen Schalke ist genauso ein Pest-gegen-Cholera-Spiel wie HSV-Hoffenheim.
Auf einen Sieg für Bielefeld zu hoffen, hätte den Vorteil, dass, wenn Bielefeld gewinnt, wir am Sonntag auf 2 Punkte an Schalke ranrücken könnten, und dass Schalke eben einfach verliert.
Auf einen Sieg für Schalke zu hoffen, hätte den Vorteil, dass Bielefeld weiter im Abstiegskampf versinkt und am Ende hoffentlich sogar absteigen wird.

Ich glaub, ich sollte mal von dem Trip runterkommen, dass meine Meinung so viel Gewicht hätte ;)

Aber ich bin nach wie vor unentschlossen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Find ich super!

Endstand 0:2. Geht in Ordnung, Schalke war insgesamt gesehen besser, obwohl es gute Chancen auf beiden Seiten gab. Alleine Kuranyi hat heute, obwohl er ein Tor geschossen hat, zweimal Alu getroffen.

Ich hoffe dass die Situation im Tabellenkeller so bleibt wie sie jetzt ist, mit der Ausnahme, dass der KSC da unten raus soll. Cottbus, Gladbach, Bielefeld oder Bochum - von denen können ruhig drei absteigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back