Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
'n GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!

:D

Wieder Bojan. Jetzt läuft's.
Edit: Endstand 0:2 und damit Barcelona 6 Punkte vor Real

Man muss sich doch über die Arroganz hier wundern. Hertha etc. werden hier gnadenlos abqualifiziert und eigene CL Blamagen ausgeblendet...
Wir hatten richtig gute Auftritte in der CL, aber auch eine Vielzahl an Spielen, in denen wir Deutschland sowas von blamiert haben, wofür man sich auch in den nächsten 10 Jahren noch schämen sollte: Famagusta, Olympiakos, Panathinaikos, Lyon.

Also, erstmal abwarten, was die anderen Teams so machen udn nicht vergessen, Werder könnte auch da oben stehen, wenn man eben nicht so dämlich gewesen wäre. Punkt, aus!

Heute Nacht ist mir im Traum mein Ex-Masseur erschienen und hat mir sein Pendel so lange gegen den Kopf geschlagen, bis mir folgende Vision kam...

Offensichtlich ein Albtraum, zumindest was die Tabellenspitze angeht :eek:

Mit unserer Position wäre ich einverstanden :svw_applaus:

Ajax - Marseille 2:1 Verlängerung 104. Minute

Beide Gegner wären im VF machbar. Sind auch Mannschaften die sich nicht nur hinten reinstellen...

€: 2:2 - damit ist Marseille weiter...

Marseille wäre ein Gegner, der Werder liegen könnte. Gibt aber meines Erachtens kein Team, vor dem Werder sich verstecken müsste. Einzig ZSKA und ManCity wären mir etwas unangenehm.

Man City...Man City...ist das nicht dieser millionenschwere Club aus England, der lange gegen den Abstieg spielte und jetzt im Mittelfeld rumdümpelt ? :D

Vor den Luftpumpen muss man sich nun wirklich nicht fürchten, vor allem nicht wenn Robinho mal wieder seinen Teddy vergessen hat, sich in den Schlaf weint und am nächsten Tag nichts reisst :rolleyes:

Der prallt einmal mit Naldo zusammen, hat dann ein Schleudertrauma und City wird abgeschossen...

:svw_applaus:

Drei Spiele des UEFA-Cup-Achtelfinales laufen bereits:

65' Metalist Kharkiv 2 - 0 Dynamo Kyiv (Hin: 0:1)
HT Shakhtar Donetsk 0 - 0 CSKA Moscow (Hin: 0:1)
HT Zenit St. Petersburg 1 - 0 Udinese (Hin: 0:2)

Haben MI nicht noch andere gespielt? Wer steht denn jetzt schon fest fürs 4telfinale?

Die Hinspielergebnisse sprechen dafür, daß es heute noch einige spannende Partien geben wird. Und auch Aalborg sehe ich nicht chancenlos, so wie die Depor weggeballert haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back