Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmmm tja Hertha als Meister kann man sich ja noch vorstellen ,aber wenn man denn dran denkt wie Hertha dann international auftritt . Man mag es sich nicht vorstellen :confused:

- BVB mit keinem Pflichtspielsieg 2009
- Wolfsburg mit dem 9. Bundesligaheimsieg in Folge
- Hertha mit dem 10. Bundesligaheimsieg in Folge

- Werder mit keinem Bundesligasieg 2009
- Werder seit 3 Pflichtspiele ohne Gegentor

TUDDI

Sollte Berlin es tatsächlich schaffen, wäre das er unattraktivste Meisterfußball seit langem! Naja, gut, der FCB war auch immermal für sowas gut..,:rolleyes:

viel peinlicher als wir diese saison oder der hsv und stuttgart die letzten saisons, geht es in der CL sowieso nicht.

Wir waren längst nicht so peinlich wie Hamburg oder Stuttgart. Die haben sich tatsächlich noch dümmer angestellt.

Außerdem besseren unsere anderen internationalen Auftritte und die wirklich guten Spiele gegen große Mannschaften das Bild auf. Mannschaften wie Hamburg oder Stuttgart haben nicht einmal das vorzuweisen.

Zitat von [Sportfreund];283395:
Mir graut schon davor, wenn Hopp und Hertha in die CL kommen. Das wird eine Blamage ohnegleichen...

Vor Hertha grauts mir auch, bei Hoffenheim hätte ich da weniger Bedenken. Sollten die reinkommen (was ich für diese Saison nicht glaube), werden sie aufrüsten. Gehe fest davon aus, dass Hoffenheim auf kurz oder lang die 2. feste Größe neben den Bayern in der CL wird.

Ich muss sagen, ich möchte richtig, dass Hertha Meister wird. Sind sehr sympatisch, außer vielleicht der Simunic, aber als heute Favre getanzt hat, hab ich schon gelacht.

Und so unattraktiv spielen sie auch nicht, auch wenn das Spiel selbst nicht so dolle ist, die Tore sind immer schön.

Bäh, da rede ich doch tatsächlich gut über einen Ligakonkurrenten. :rolleyes:

Aber mal ehrlich: die hat keiner auf dem Zettel. Hab die eben hier im Forum ganz kurz gesucht, auf den ersten 2 Seiten gibts die Hertha nicht. Da scheint vom Team her alles zu stimmen. Pantelic wird nicht mal mehr gebraucht. Und was Simonic den Fans erzählt ist gar nicht so verkehrt. Und mit dieser Einstellung klappt das auch. Ich mag den Verein Hertha auch nicht. Aber: GROSSER RESPEKT...

'n GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!

:D

Bojan.
War überfällig, bisher war das Tor Almerias wie verhext.

Bald kommt Werder auf DSF.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back