Zitat von [Sportfreund];283395:Mir graut schon davor, wenn Hopp und Hertha in die CL kommen. Das wird eine Blamage ohnegleichen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];283395:Mir graut schon davor, wenn Hopp und Hertha in die CL kommen. Das wird eine Blamage ohnegleichen...

Bielefeld 1:0 in KSC
KSC Absteiger Nr 1

und ich hab noch für 3 spiele karten...
Zitat von Diego°Love;283407:und ich hab noch für 3 spiele karten...

Zitat von [svwbadener];283420:Hätte der KSC einen Wichniarek, der alles trifft, wären sie da unten längst raus. Abgeschlagen Letzter der Chancenverwertungstabelle. Bilanzen eines Absteigers. Im Tabellenkeller muss man einkalt sein. Und das ist der KSC leider leider nicht.![]()
viel peinlicher als wir diese saison oder der hsv und stuttgart die letzten saisons, geht es in der CL sowieso nicht.

Ich muss sagen, ich möchte richtig, dass Hertha Meister wird. Sind sehr sympatisch, außer vielleicht der Simunic, aber als heute Favre getanzt hat, hab ich schon gelacht.
Und so unattraktiv spielen sie auch nicht, auch wenn das Spiel selbst nicht so dolle ist, die Tore sind immer schön.
Bäh, da rede ich doch tatsächlich gut über einen Ligakonkurrenten.![]()

Ich verstehe, und welche Chancen räumst Du Hertha ein?Zitat von [Sportfreund];283395:Mir graut schon davor, wenn Hopp und Hertha in die CL kommen. Das wird eine Blamage ohnegleichen...
Ich verstehe, und welche Chancen räumst Du Hertha ein?
Hat Stuttgart letzte Saison nicht 5 von 6 Spielen verloren mit einem (vermutlich) stärkeren Kader als Hertha jetzt?
Diese Mannschaft hat weder in der CL noch im UEFA-Cup etwas zu suchen.