Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was Manu heute gezeigt hat, war wirklich beeindruckend. Man merkt in jeder Sekunde des Spieles, dass diese Mannschaft auf JEDER position TOP besetzt ist. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass diese Mannschaft jederzeit jedes Tempo und jede Spielart mitgehen kann, egal was kommt.

Zudem zeigen v.a. die Stürmer was moderner Fußball bedeutet:

(fast)Alle machen (fast)alles

Wie oft ich Roney und Berbatov in der Abwehr links und rechts im Zweikampf gesehen habe....Wahnsinn. So etwas habe ich noch NIE in der BuLi gesehen (von einer Mannschaft, mehr als nur 2 Spiele die Saison...).

Und an all die, die solche sinnlos Vergleiche machen von wegen Ribery, messi, Diego, C. Ronadod:

So nen Kopfball wie heut und auch sonst, kann von denen nur C. Ronaldo. Dafür können die anderen was anderes, was er nicht kann. Darum kann man sie nicht vergleichen.

Ansonsten bleibt zum CL Abend folgendes zu sagen:

4 x England
2 x Spanien
1 x Portugal
1x Deutschland

Somit hätte England das Kunstück wiederholt und 4 Vereine im Viertelfinale. Von denen sehe ich je nach Auslosung mind. 2 weiter.

Ist für mich kein großes Kunststück das mal wieder 4 Vereine aus der Premier League im Viertelfinale vertreten sind. Das ist nun mal die Liga mit der meisten Kohle. Was anderes wäre schon eine Blamage für den Englischen Fußball.

Ich drücke jetzt dem FC Barcelona die Daumen (und ein bisschen auch den Bayern...). Die Spanier spielen für mich nämlich den schönsten Fußball und haben auch den besten Fußballer (Messi) in ihren Reihen.

Die Engländer haben die meiste Kohle...da können die Italiener und Realos sicher mithalten. Die Engländer spielen einfach den schnellsten und besten Fussball. Das hat nicht nur was mit Geld zu tun!!!!

Die Engländer haben die meiste Kohle...da können die Italiener und Realos sicher mithalten. Die Engländer spielen einfach den schnellsten und besten Fussball. Das hat nicht nur was mit Geld zu tun!!!!

Nein!!! Natürlich nicht!!! Es liegt nicht am Geld, das die besten Spieler in der Premier League spielen. Die gehen alle nach England weil das Wetter dort so schön ist und weil man eine neue Kultur kennen lernt. Ausserdem lernt man noch gleich die englische Sprache... :rolleyes: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back