Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder wird sich auch ohne diese Million eine "Verstärkung" leisten können. Und wenn man an CA denkt, hat man sich selbst schon mehr Geld abgenommen als uns Bayern je "wegnehmen" wird.
Das ist ein Irrglaube. Da die CL-Millionen wegbrechen, der Personalaufwand aber bleibt, wird Werder im Sommer ein hohes Transferplus erzielen müssen, um sich echte "Verstärkungen" leisten zu können. Deshalb tut diese Million sehr weh. Bleibt zu hoffen, dass Bayern im Viertelfinale gegen Barca, Chelsea oder ManU antreten muss und nicht gegen Porto oder Panathinaikos Athen. Denn ein Einzug der Bayern ins CL-Halbfinale würde Werder noch mal eine Million an TV-Geldern kosten.

Mal sehen, wie am Sonntag der Gesamtscore nach zwei Spielen aussieht. Mir schwant Böses (aber das war vor dem Hinspiel auch nicht anders :D)

Aber jetzt mal ehrlich: Fand irgendjemand die Bayern heute überzeugend oder gut? Hab ja selber kein gutes Gefühl für Sonntag, aber das liegt einzig und allein an der schlechten Werder-Form im Moment. Zur Halbzeit hab ich noch gedacht: Werder in Normal-Form würde diese Bayern abschiessen.

Aber mäßig spielen und 5:0 gewinnen schafft auch nur ein Verein. Oder hab ich hab das Spiel jetzt so falsch interpretiert??

Aber jetzt mal ehrlich: Fand irgendjemand die Bayern heute überzeugend oder gut? Hab ja selber kein gutes Gefühl für Sonntag, aber das liegt einzig und allein an der schlechten Werder-Form im Moment. Zur Halbzeit hab ich noch gedacht: Werder in Normal-Form würde diese Bayern abschiessen.

Aber mäßig spielen und 5:0 gewinnen schafft auch nur ein Verein. Oder hab ich hab das Spiel jetzt so falsch interpretiert??

Nee, hab ich auch ähnlich gesehen, die Portugiesen waren spätestens nach Klosettes Abseitstor total fertig, und von da an war's leicht. Aber dann haben die Bauern sich den Frust von der Seele geschossen, und ob uns das morgen Abend auch gelingt, darf zumindest bezweifelt werden.

gut, dass die bayern so hoch gewonnen haben - jetzt unterschätzen sie sicherlich den Tabellen-11. am nächsten WE

Das glaub ich weniger. die können auch die Tabelle lesen, und einen größeren Rückstand auf den Tabellenführer werden die Bayern kaum riskieren wollen. Die werden schon wach sein am So. Ich befürchte eher, dass das heute gut war gegen das angeknackste Selbstvertrauen. Hätte heute lieber ein schwaches Bayern-Spiel mit einer Niederlage gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back