Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gehe auch davon aus, dass wir das Spiel nicht verlieren. Aber es wird schwer genug werden und man sollte auch zu viel auf das heutige Spiel geben. Jedes Spiel ist anders ;)

Kaum zu glauben das hier einige meinen Dieter Eilts wäre der richtige Trainer für Werder... :rolleyes: Wenn Rostock so weiter macht steigen die noch ab und Eilts darf sich schon bald bei einem neuen Verein bewerben.

Kaum zu glauben das hier einige meinen Dieter Eilts wäre der richtige Trainer für Werder... :rolleyes: Wenn Rostock so weiter macht steigen die noch ab und Eilts darf sich schon bald bei einem neuen Verein bewerben.

Was ja...wie jeder Fussballfachmann unschwer erkennt..an Dieter Eilts liegt! :lol: Also, teilweise kann man nur lachen damit es nicht so traurig ist... Jung, mach den Kommentar wieder an, dann bekommstes erklärt! Ich hab da jetzt keine Lust zu!!

Tut mir Leid aber Dieter Eilts lässt nun mal beschissenen (endschuldige meine Ausdruckweise :D ) Fußball spielen. Das war schon bei der Deutschen U-21 so. Der DFB scheint das genau so gesehen zu haben. Oder warum hat man ihm erst Horst Hrubesch zu Seite gestellt und ihn dann entlassen?

Ich mag den Dieter nach wie vor aber als Trainer konnte er mich bisher überhaupt nicht überzeugen. Vielleicht kann man ihn aber bei Werder als Trainer für die Defensive gebrauchen...Thomas Schaaf scheint davon ja keine Ahnung zu haben, das habe ich mir hier im Forum von irgendwem sagen lassen...kann man alles im Thomas Schaaf Thread nachlesen... :)

Glaube selbst der Didi kann aus Scheiße kein Gold machen! ;) Und Fakt ist leider, dass bei Hansa das Material fehlt und zum Beispiel heute auch noch die Hälfte fehlte...da ist die Arbeit wirklich schwer und kaum zu bewerten...leider!

ich sehe das ähnlich wie Lunatic.

Eilts scheint kein guter Trainer zu sein. Schon Werders U19 hat seinerzeit unter Eilts so schlecht gespielt und abgeschnitten wie vorher und hinterher nicht.

Und in Rostock hat er offensichtlich das Mannschaftsgefüge völlig zerrissen, ohne eine wirklich sinnvolle Alternative aufzubauen.

Da hat die Mannschaft unter Pagelsdorf doch deutlich besser gespielt. Kann man sich unter Eilts ein 9:0 vorstellen??

Und dass er eine Mannschaft motivieren kann, da habe ich so meine Zweifel.

Bei der Bilanz, die er hat, wäre er, wenn dies am Saisonbeginn passierte, längst gefeuert.

Was ich gestern gesehen habe, war spielerisch mit das schlechteste, was die 2. Liga zu bieten hat. Freibug, das nicht gerade überragend gespielt hat, war dennoch spielerisch klar besser, hatte deutliche Feldvorteile und auch die besseren Chancen. Insofern entsprach das Ergebnis auch allen anderen Kennziffern, was ja oft nicht der Fall ist.

Euagoras

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back