Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1:0 Wehen - man der KSC ist zur letzten Saison nicht wieder zu erkennen (außer natürlich gegen uns) :D

Tor von Hansa übrigens durch Schindler vorbereitet

3:1 Aus die Maus

Laut Premiere sind die Bayern mal wieder zur unbesiegbaren Übermannschaft mutiert... irgendwann wird's langweilig, was Premiere da immer wieder und wieder veranstaltet. Sollen sie sich halt gleich in BayernTV umbenennen und gut is.

Wäre nicht so schlecht, wenn es heute ein Unentschieden geben würde und morgen schafft Cottbus dann den Überraschungssieg gegen Hoppenheim. :D

Mein Gott, eben Beckenbauer und Reif im Premiere Vorbericht:
Franz redet Hoffenheim stark, Marcel redet Bayern stark...
daraufhin der Marcel: "Jetzt verteidige ausgerechnet ICH die Bayern... Leute, das ist doch verrückt."

Ja das ist mal wieder Pest gegen Cholera...man will weder den einen noch den anderen gewinnen sehen. Daher ist wahrscheinlich ein Unentschieden wirklich das beste Ergebnis.
Ich gehe aber von einem relativ sicheren Sieg für die Bayern aus. Zwar wird sich der H?V nicht so abschlachten lassen wie der VfB, aber die Bauern sind zu gut in Schwung, als dass sie sich das nehmen ließen.

ohja! 0:0 ist gut :)

genial, ich gucke gleichzeitig im TV und aumf'm Laptop Fußball. Nur im TV geht alles 4 sec. schneller. Aber Ton hab ich nur auf'm Laptop an. Hat was von EM, nur anders herum ...:grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back