Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freue mich nicht über das Ausscheiden der Schalker, ganz im Gegenteil.

Und wenn Hertha mit diesem Rumpelfußball auf Platz 3 der Tabelle steht, dann sagt das einiges über die Hinrunde aus, oder. ;)

Ich weiß nicht, ob ich mich über das fast sichere Schalker Ausscheiden freuen soll. Auf der einen Seite bin ich froh über jeden Euro, den die nicht bekommen. Auf der anderen Seite könnten die dann anfangen sich auf die Bundesliga zu konzentrieren. Und das will ich ja auch nicht... Vielleicht ist ein Kompromiss ganz gut: Im UEFA-Cup noch zwei Runden weiter, dafür in der Bundesliga in den UI-Cup?! :p

Und tschüss Hertha! Man man man, da sollen die mal gewinnen und dann wieder so ein Dreck wie man es nicht anders kennt.

Und tschüss Hertha! Man man man, da sollen die mal gewinnen und dann wieder so ein Dreck wie man es nicht anders kennt.

Bei Hertha ist es im Moment wie mit Werder (Hilfe! So weit ist es gekommen...). Wenn Leistung erwartet wird, dann spielt man nur Mist. Wenn keiner was erwartet, dann gewinnt man. Und da man von Hertha in der Bundesliga ja nie etwas erwartet, steht sie momentan weit vorne. Als man mit einem Sieg gegen Bremen spekuliert hat, gab's auf die Nüsse ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back