Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es is echt der hammer....der asamoah macht genau das gleich wie pizarro, grad in der wiederholung gesehen....aber der bleibt drauf!
ernst auch nicht runter....
deutsche schiedsrichter sind wirklich lächerlich mittlerweile....

Asamoah beschwert sich sogar noch über den Schiedsrichter! Da fass ich mir an den Kopf! Über Jones' zweite Gelbe kann man ja meinetwegen diskutieren, aber nach seinen Aktionen aus der 1. HZ durfte der halt auch keine Fliege mehr schief angucken. Asamoah leistet sich gelbbelastet'nen Ellbogencheck, für den man, wenn's dumm läuft, auch mal glatt Rot sieht. Und ernst grätscht gelbbelastet von der Seite in den Mann.

Für den Punkt müssten die Gagelmann eigentlich mind. 'ne Schachtel Pralinen vorbeischicken.

es is echt der hammer....der asamoah macht genau das gleich wie pizarro, grad in der wiederholung gesehen....aber der bleibt drauf!
ernst auch nicht runter....
deutsche schiedsrichter sind wirklich lächerlich mittlerweile....

Es fehlt einfach die klare Linie. Es wirkt oft so, als hätte jeder seine eigene Regeln nach denen er pfeift. Manche sind total sensibel (Schiri gegen KSC, wo jeder Windstoss zum Freistoss führte) und andere geben nach mehreren gelbwürdigen Fouls noch keine Karte.

Da muss was passieren.

Mal so ganz nebenbei hat der Schiedsrichter nach Jones Aktion gegen ihn nicht sogar noch glatt Rot gegeben? Der bekommt sicher ne längere Pause nach dem Geschreie, denn das war ja nachdem er für das Foul schon bestraft wurde und wird seperat bestraft oder? Es ist allgemein schon richtig, Jones hätte schon viel früher gehen müssen. Ernst und Asamoah hatten dabei auch mehr Glück als Verstand, dass sie so durchgehalten haben ohne Platzverweis. Und zu Engelaar keine Worte.

Also ich freue mich für Hoffenheim das sie jetzt Herbstmeister sind. Ist schon irre, dass sie gerade aus der 2. Liga aufgestiegen sind und schon sofort so weit vorne liegen. Wirklich...respekt! Und ihnen gönne ich die Herbstmeisterschaft eh mehr als Bayern.
Das Spiel gegen Schalke war ja auch spannend. Aber ein 1:1 hat ihnen ja gereicht.
Bin mal gespannt, was in der Rückrunde der Bundesliga nächstes Jahr noch so passiert. Es wird sicher noch richtig spannend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back