Ob Wurst Uli prahlt oder Hopp sein Hobby krönt, ist mir ehrlich einerlei.
Da hast du mir was vorraus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Wurst Uli prahlt oder Hopp sein Hobby krönt, ist mir ehrlich einerlei.

Mache ich mir auch nicht...ist einfach ein Zeichen dafür, dass diese Saison alle Teams nicht richtig im Tritt sind und auch die "Spitzenteams" nicht wirklich begeistern können. Zeigt sich ja auch international. Irgendwie ne komische Saison bis jetzt...
Bayern ist der größte Dreck, kapiert das mal wieder...
Wer hat denn eigentlich noch keine min. 5 Stück kassiert?
Fällt mir spontan nur Dortmund ein

Du glaubst doch wohl echt nicht das Werder jetzt eine Chance auf die Tabellenspitze hat!!!:eek:
Bayern sind einfach nur zum kotzen:wild::wild:

2 siege noch und dann in der rückrunde angreifen!
so siehts doch aus und nich anders![]()

Wir waren auf Augenhöhe mit Hoffenheim udnd besser as Bayern. Also was in dem Team steckt sollte allen klar sein.
Da wir beide geschlagen haben, muss ich Deine These erst einmal überschlafenWas habt ihr alle? Weder München noch Hoffenheim sind wir insgesamt gewachsen. Wir sollten gucken, dass wir 5. werden.
Was habt ihr alle? Weder München noch Hoffenheim sind wir insgesamt gewachsen. Wir sollten gucken, dass wir 5. werden.
Was habt ihr alle? Weder München noch Hoffenheim sind wir insgesamt gewachsen. Wir sollten gucken, dass wir 5. werden.

Ich hab' da vor kurzem mal 'ne kleine Aufzählung gemacht, bezogen auf die Jahre seit der Double-Saison. Dortmund ist bisher noch immer recht gut davongekommen, und auch Cottbus und Gladbach (jeweils nur 0:3) haben dieses Kunststück vollbracht. Gegen Stuttgart gab's "nur" ein 4:1 (allerdings, als die gerade amtierender Meister waren) und gegen den KSC "nur" ein 4:0. Hannover hat sogar insgesamt dreimal 5 oder mehr Gegentore kassiert.Wer hat denn eigentlich noch keine min. 5 Stück kassiert?
Fällt mir spontan nur Dortmund ein
genau hoffenheim hält sich -bis jetzt- immer vornehm zurück nach Siegen; die bayern halten sich wie immer für unwiederstehlich bla bla bla KOTZ!!!!!!!!1:wild:
die bayern von damals sind aber lang nicht so gut wie die bayern von heute..
Nur 1 % von Bayerns Glück, und ich spreng heute nacht die Bank in Monte Carlo...