Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
toni bringt das ding nach vier großchancen (dreimal alleinstehend beim kopfball, einmal allein vorm tor) nicht unter. in der nachspielzeit wird der fehler beim gegner provoziert, das ding gemacht und - es ist bayern-dusel. immer wieder eine interessante argumentationskette :D

Wer hat denn eigentlich noch keine min. 5 Stück kassiert?
Fällt mir spontan nur Dortmund ein
Ich hab' da vor kurzem mal 'ne kleine Aufzählung gemacht, bezogen auf die Jahre seit der Double-Saison. Dortmund ist bisher noch immer recht gut davongekommen, und auch Cottbus und Gladbach (jeweils nur 0:3) haben dieses Kunststück vollbracht. Gegen Stuttgart gab's "nur" ein 4:1 (allerdings, als die gerade amtierender Meister waren) und gegen den KSC "nur" ein 4:0. Hannover hat sogar insgesamt dreimal 5 oder mehr Gegentore kassiert.

genau hoffenheim hält sich -bis jetzt- immer vornehm zurück nach Siegen; die bayern halten sich wie immer für unwiederstehlich bla bla bla KOTZ!!!!!!!!1:wild:

ja im grunde ist es beides scheisse aber auf meiner scheisse skala liegt München immer noch weiiittt vor Hoffenheim. Außerdem werden die irgendwann garantiert ihren Lauf einbüßen bei den Bauern bin ich mir da nicht sicher von daher ... und lieber mal oben bisschen Action als immer nur Bayern einerlei ...

Man muss auch mal die Gegenseite beleuchten - man hat das Spiel gegen Hoffenheim in der Nachspielzeit souverän gedreht und sich ohne Trainer an die Tabellenspitze gespielt. Respekt dafür.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back