Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil es bei Bayern nicht das Neid-Argument ist, sondern andere!? Lies mal "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"!

ich glaube du verstehst gar nicht worauf ich hinaus will...die leichteste erklärung wegen was man eine abneigung gegen hoffenheim haben könnte ist der neid...und der wird einem auch prompt vorgeworfen...nur glaub mir eins: mit neid hat meine abneigung gegen hoffenheim absolut gar nichts zu tun.

ich glaube du verstehst gar nicht worauf ich hinaus will...die leichteste erklärung wegen was man eine abneigung gegen hoffenheim haben könnte ist der neid...und der wird einem auch prompt vorgeworfen...nur glaub mir eins: mit neid hat meine abneigung gegen hoffenheim absolut gar nichts zu tun.

Argumente, einen Verein zu mögen oder eben nicht zu mögen, sind rein subjektiv für jeden selber. Deswegen darf die sich auch jeder sleber suchen. Ein Neidargument ist noch lange kein Fakt. Es ist doch tsubasa überlassen, welchen Club er weswegen mag / nicht mag. Und selbst wenn es Neid sein sollte, dann wäre auch das allemal legitim.

es ist eigentlich unwichtig, ob es Remis ausgeht oder die Bayern noch gewinnen.. wir müssten sowieso ne Siegesserie starten, um nochmal an die Fleischtöpfe heranzukommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back