Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steht so in den Regeln, kannste mir als angehenden Jugendschiedsrichter schon glauben. Gibt zumindest bei Schwalbe und v.a. Schubsen keinen Handlungsspielraum.

Der angehende Jugendschiedsrichter haut hier gerade einen Offenbarungseid raus. Selbst wenn Meyer bereits eine Gelbe für das Schubsen gegeben hätte, dann schmeißt man einen Spieler nicht wegen zweimal Schubsen vom Feld! Der Bundesliga-Fussball läuft wie Profifussball nunmal über Körperkontakt. Der Schiri, der da gelbe Karten auspackt, und sich in Platzverweise steigert, der verliert das Spiel aus der Hand. Profifussball läuft nunmal anders ab als dein Jugendfussball.
Mir geht der Ribery-Hype ja auch auf die Nerven, aber man muss sich doch im klaren sein, dass hier das Schreien nach gelbroten Karten eine voreingenommende Reaktion von jemandem ist, der von Ribery genervt ist.

Dann Rot für reif. hehe
Mein Schwager kriegt grad ne Kriese muhaaa. Ein Bazenmitglied son elendiger. Welcher die Abneigung gegen den reif nie ganz nachvollziehen konnte. :)

definitiv und ohne wenn und aber - GEGEN BAYERN!!!

OT: Aber ich kann einige schon verstehen: Wenn die Bauern Meister werden...wen juckts?! Aber wenn Hoppenheim Meister werden sollte, dann könnte vllt der nächste "Großverdiener" auf die Idee kommen auch seinen Heimatverein zu pushen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back