Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich mag Hoffenheim nicht besonders, ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Ibisevic. Aber ich hoffe der macht noch vier Buden und demütigt die Bayern mit 0:5. Und das nur, weil ich Hoeness so sehr hasse...

Der Hype um Ibesevic ist absolut gerechtfertigt (im Gegenteil zu GTA IV aufm PC ^^)! 18 Tore in 16 Spielen ist krank. Mit 18 Toren wirst du ab und zu schon Torschützenkönig..

Hat Hopp eigentlich schon den Bau eines Hoffenheimer Rathauses SAMT Balkon in Auftrag gegeben oder wird das Ding einfach von der SAP Zentrale aus runtergehalten werden?

Mir geht es aber aufn Sack, dass Hoffenheim jedes Spiel gewinnt.. die enteilen uns immer mehr... und die Bayern werden auch da oben dran bleiben (auch wenn sie heute verlieren)
habe einfach gehofft, dass Hoffenheim irgendwann einbricht

Wo war Ibisevic im letzten Jahr? Auf der Bank. Und weiterentwickelt hat er sich da auch nicht.

Klar ist er ein guter Stürmer, ohne Frage. Das wusste man aber schon, als er in Aachen war. Obasi und Ba werden nicht gehypt - und die beiden sind besser.

wen interessiert das letzte jahr ?
18 tore in 16? spielen.. das sind fakten und das ist ne unglaubliche quote und da kann man nix gegen sagen, wenn dieser hype nicht berechtigt ist, welcher dann ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back