Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spiel wird den Erwartungen und Gehype der Medien ("Spiel der Spiele", "Spiel des Jahres", "Kracher des Jahres") nicht gerecht. Mal ganz davon abgesehen, dass er auch bei einem 9:8 nie und nimmer das "Spiel der Spiele" gewesen wäre. ;)

also ich find das Spiel gut. lt. dem namentlich nicht genannten Kommentator, ist Rübery *spritz* der Beste aufm Platz..... diese Meinung kann ich nicht teilen.... Lucio räumt gut ab, aber die Hoffenheimer machen sich bei jedem Torabschluß ins Hemd..... man möchte schreien "es ist doch nur Rensing"
... was Weiss in der Nati zu tun hat, weiß nur ein schaltragender Schwabe.... Beck ist echt ne Perle, was der da spielt, Hut ab.. und mit Fritz ist der von der Spielanlage gar nicht zu vergleichen...

Es ist wie so oft: Die sogenannten Spitzenspiele halten nicht immer das, was großspurig angekündigt wurde.

Von Rangnicks "flottem Fußball" sehe ich bisher überhaupt nichts. Von Bayern bin ich noch mehr enttäuscht, zumal Bayern den Heimvorteil hat.

Es gibt nur eine deutsche Mannschaft, die Spitzenspiele auch zu Spitzenspielen werden lässt: Werder Bremen! [Werder-Hoffenheim 5:4, Bayern-Werder 2:5]

Halbzeit.

Als absoluter Bayern Hasser habe ich mir eine Niederlage gewünscht, obwohl ich "das Projekt" doch sehr skeptisch betrachte.

Aber was Hoffenheim in den ersten 45 Min. gezeigt hat war beeindruckend.
Jeder Ballgewinn geht sofort Richtung gegnerisches Tor. Ich habe nicht einmal gesehen wie die "hinten rum" gespielt haben.
Zudem das kämpferische. Ibisevic verballert ne Chance, man sieht ihn sich noch aufregen und 5 Sek. später gewinnt er nen Ball im Mittelfeld. Obasi ebenfalls. Das schöne dabei ist die Härte. Wie oft schrie ich die Gegner der Bauern an, sie sollen doch mal ran gehen, wie sie es doch auch gegen andere Mannschaften gezeigt haben. Die Hoffenheimer haben die Hosen nicht voll. Die gehen rein. Und die Bauern wundern sich und lassen nach.
Das ganze wohlgemerkt IN München und NACH dem ganzen Gerede Des Wurst Ullis... .

Außerdem: Das 0:0 hilft den Hoppenheimern. Und das von vielen Bauern gewünschte Vernichtungsszenario blieb bislang völlig aus.

Hoffenheim kommt meistens erst in der 2 Hz. richtig ins Rollen. Da können sich die Bauern noch auf was gefasst machen. Aber ich hoffe auf ein Unentschieden.

Joa...die Bayern beschwören vermutlich gerade in der Kabine ihren 'Dusel'...und Luca Toni macht in der Nachspielzeit das einzige Tor des Abends...jup genauso wird es kommen...leider. :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back