Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich gucks über sopcast, hab das tor aber verpasst... hab eine Minute zu spät angemacht - konnte ja nicht ahnen, dass die bereits nach 60s nen Gegentreffer kassieren.

€: Riesenchance Asamoah - allein vorm Keeper - gut gehalten

Irgendwas passiert? Das Schalke-Forum ist abgeschmiert, dass habe ich bisher noch nie erlebt, zumindestens in dem Punkt dachte ich sie wären uns voraus ;) .

Ich habe gehört, war klar abseits.
Aber Schiri hat es gegeben und das ist was zählt. Das ist der Fluch der Sibirik :lol:

Edit: Schalke-Forum ist total überlastet...

Ich weiß nicht, wieso ihr so Anti-Schalke, -Hertha usw. eingestellt seit! :confused:! Auch wenn mir diese Vereine nicht grad sympathisch sind - es sind deutsche, und auf die halte ich nunmal international (Ausnahme: Bazis).

also entweder drückt man allen deutschen Vereinen (ebenso Bayern) die Daumen oder man lässt es ganz..
ich tendiere zum Zweiten!

Tja prinizipiell halt ichs auch so wie du und bin international für unsere deutschen Vertreter. Mit der Zeit sind aber zu den Bayern noch einige Ausnahmen hinzugenommen, so dass die Ausnahmen die Regel nicht bestätigen sondern zu ihr werden.
HSV oder Schalke kann ich einfach keinem Erfolg gönnen.
Und Hertha is mir eigentlich ziemlich egal, aber große Hoffnung habe ich da nicht.

sehr glücklich für hertha.

für mich nen klares foul.

eher die frage obs wmgl noch knapp vor dem 16er war, las ob es überhaupt nen foul war!

Was soll ich denen gönnen? NIX!

Und sie spielen doch ohnehin grottenschlecht, vor allem Hertha!

Und so etwas ist 3. in der BuLi! Grausam! Schlechter hat auch WERDER in der CL nicht gespielt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back