Das hab ich mir auch direkt gedachtZitat von [SVW]Andi;134213:Was ein Zufall, dass der Löw neben dem Hopp sitzt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mir auch direkt gedachtZitat von [SVW]Andi;134213:Was ein Zufall, dass der Löw neben dem Hopp sitzt...

Demnächst wird Compper statt Merte berufen. Und Beck ersetzt Fritz.Zitat von [SVW]Andi;134213:Was ein Zufall, dass der Löw neben dem Hopp sitzt...

Zitat von [SVW]Andi;134213:Was ein Zufall, dass der Löw neben dem Hopp sitzt...
Werder hat Hoffenheim in den ersten 30 Minuten (4:1) mal ganz locker gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Werder hat Hoffenheim mit teils dämlichen Aktionen erst wieder ins Spiel gebracht. Faktum ist aber, dass Werder Hoffenheim als eine der wenigen Bundesligamannschaften bezwingen konnte.
Hoffenheim spielt wirklich einen guten Fußball, hat tolle Offensivfußballer in den eigenen Reihen, aber wir ziehen schon noch an denen vorbei, keine Panik!
Und dass der HSV heute von Hoffenheim den "Hintern versohlt" bekommt, stört mich nicht wirklich.
![]()
In Bremen hat er doch noch nie gesessen, oder?
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Gerade weil ich in der Firma gerade so einen überheblichen HSV-Fan zu ertragen habe. So!![]()
Sie haben Ibisevic für 1Mio von Aachen geholt... Da lags wohl nicht am Geld...Wie kann das sein? Wenn Hoffenheim Meister wird, dann schau ich echt keine Bundesliga mehr.