woncka 21. Oktober 2008 #3.705 Zitat von kieler sprotte: Die Konferenz ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. in welchem?
Zitat von kieler sprotte: Die Konferenz ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. in welchem?
kieler sprotte 21. Oktober 2008 #3.707 Zitat von woncka: in welchem? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das Ding von Papst
Zitat von woncka: in welchem? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das Ding von Papst
D Dr. House Guest 21. Oktober 2008 #3.712 4:3, 5:3....und Werder spielt erst morgen . Verrückter CL-Tag.
Meister Schale 21. Oktober 2008 #3.713 Sind die Italiener eigentlich besoffen, oder warum treffen die selbst aus 10cm das Tor nicht? :wild: Aufbaugegner Florenz.
Sind die Italiener eigentlich besoffen, oder warum treffen die selbst aus 10cm das Tor nicht? :wild: Aufbaugegner Florenz.
Papst 21. Oktober 2008 #3.717 Zitat von kieler sprotte: Das Ding von Papst Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Toll Du kriegst auch alles kaputt
Zitat von kieler sprotte: Das Ding von Papst Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Toll Du kriegst auch alles kaputt
Soleil 21. Oktober 2008 #3.719 "56. Min. Wechsel bei Bayern München Lukas Podolski kommt für Lukas Podolski " ist mir gerade aufgefallen kam der für toni?
"56. Min. Wechsel bei Bayern München Lukas Podolski kommt für Lukas Podolski " ist mir gerade aufgefallen kam der für toni?