Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Spieler hat er mich begeistert, spätestens, als ich hörte, wie er auf der ersten Pressekonferenz dreimal gesagt hat, "es ist eine Ehre für den FC Bayern zu arbeiten" kühlte die Begeisterung merklich ab. Ehre ..:lol:

@Karlotto

natürlich sit das überspitzt formuliert. Die Bayern haben aber schon Trainer in ganz anderen Situationen vor die Tür gestzt als Klinsmann und bewusst weitaus mehr Geld verbrannt. So sicher sehe ich Jürgens Arbeitsplatz nicht.

Das neue Leistungszentrum hat auch extremst gekostet und vertritt eine ganze Ideologie, die Bayern in den vergangenen Wochen vertreten hat. Ich glaube nicht, daß sie sich die Blöße geben wollen, die ganzen Buddhas jetzt wieder zurück nach Fernost schicken zu wollen.

Nein, der sitzt felsenfest in seinem Sattel. Klinsmann ist ein Fuchs, was die Ausgestaltung seiner Vertragsverhältnisse angeht - da gibts sicherlich hinreichend Fallstricke für Kalle und Ulli.

Jetzt hat Klinsmann auch den letzten möglichen Fehler gemacht - er hat Demichelis auf die 6 gestellt. Auf einer Doppel-6 ist es noch schlimmer.

für mich sieht das nach nem sicheren dreier für lyon aus...
stellt sich nur die frage wieviel tore OL schießt und ob Bayern es zu nem Ehrentreffer schafft...

Sehr schön, Lyon führt zu Pause. Hoffentlich können die noch auf 2:0 erhöhen. Endlich ne Mannschaft die nicht gleich die Buchsen voll hat nur weil es gegen die Bayern in der AA geht.

Also jetzt mal so nix gegen Altintop aber wenn du so aussiehst würdest du im realen Leben nirgends nen Job bekommen ausser als ****** vorm Lidl auf der Straße. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back