Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also morgen ist die definitiv nicht, da seit 2 Jahren (?) die Auslosung immer aufs WE gelegt wird... wird schon am 5. Oktober stattfinden.
Wenn ich mich noch recht erinnern kann, wurde die Auslosung vorher immer direkt nach dem Livespiel oder sogar schon in der HZ des Livespiels ausgelost. fand das viel besser

Ich freue mich schon auf das Livespiel der nächsten Runde, Bayern München gegen SV Wehen Wiesbaden. Dafür zahlt man doch gerne seine Rundfunkgebühren. :lol:

Ich habe noch ein ganz besonderes Spiel für euch:

Für die Fans, die den Fußball lieben, habe ich nochmals das WM-Finale 1990 in Rom herausgesucht [Originalkommentar von Gerd Rubenbauer/Karl-Heinz Rummenigge].
Andreas Brehme (damals Inter Mailand) verwandelte den entscheidenden Elfmeter gegen den "Elfmeterkiller" Sergio Goycochea.

Das ist für mich noch immer der größte Moment der letzten 30 Jahre im bundesdeutschen Fußball (zumindest in Bezug auf die Nationalmannschaft) und daher ist es immer wieder schön.

"Bei diesem Turnier können wir uns nur selber schlagen." // "Mir bedeutet dieser Titel nichts, aber meinen Jungs gönne ich ihn." (Franz Beckenbauer)

http://de.youtube.com/watch?v=HO3H9RTEoQc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back