Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der 1. Runde gab's schon keine dollen Überraschungen, was sich gestern dann (vielleicht mit Ausnahme des Rostocker Sieges) fortgesetzt hat. Und auch heute scheinen die Favoriten keine Mühe zu haben.

Riecht mir sehr danach, daß sich dann wenigstens die Bayern heute Abend mit einem Knall verabschieden. :lol:

In der 1. Runde gab's schon keine dollen Überraschungen, was sich gestern dann (vielleicht mit Ausnahme des Rostocker Sieges) fortgesetzt hat. Und auch heute scheinen die Favoriten keine Mühe zu haben.

Riecht mir sehr danach, daß sich dann wenigstens die Bayern heute Abend mit einem Knall verabschieden. :lol:

hoffentlich, man sieht ja wie gut bayern ist wenn sie keine woche zeit haben sich zu regenerieren :D

Ich bin jetzt schon auf die Auslosung gespannt. Wird es sicherlich richtig gute Begegnungen geben. Man kann nur ein Gebet gen Himmel richten, dass wir nicht wieder Auswärts ran müssen...

sorry gehört vll nicht hier hin... aber wann war das letzte heimspiel im pokal von werder I ??

aue war auswärts... nordhorn... bvb duisburg auch... mein ich und braunscheig doch auch oder??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back