Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überblick: Bayern und VfB am Sonntag - 29.08., 21:32
LIVE! Özat kollabiert, ist aber wieder ansprechbar
Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.
Wer findet den Fehler ?
Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.
Wer findet den Fehler ?
Wer findet den Fehler ?
Ich weiß leider nicht so genau wo und wie ich das kostenlos und einfach hochladen kann. Ansonsten würde ich das natürlich machen.