koH 3. August 2009 #13.181 endlich haben die Öffentlich-Rechtlichen mal das richtige Spiel ausgewählt.. stellt euch vor die hätten Bayern gezeigt
endlich haben die Öffentlich-Rechtlichen mal das richtige Spiel ausgewählt.. stellt euch vor die hätten Bayern gezeigt
Torstino 3. August 2009 #13.183 Kann mir kaum vorstellen, dass Düsseldorf die Nerven hat, aber mal schauen!
W werder_ffm 3. August 2009 #13.184 ich bin seit heute abend ein klein wenig fortuna-fan... geiles spiel, geile truppe, hoffe, sie bleiben in liga 2...
ich bin seit heute abend ein klein wenig fortuna-fan... geiles spiel, geile truppe, hoffe, sie bleiben in liga 2...
zoggg 3. August 2009 #13.189 Irgendwie habe ich ein Faible für Pokalclubs...meine Nerven sind für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern . :wild:
Irgendwie habe ich ein Faible für Pokalclubs...meine Nerven sind für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern . :wild:
Torstino 3. August 2009 #13.193 Zitat von [SVW]Andi;550520: So muss man Elfer schießen... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So auch!
Zitat von [SVW]Andi;550520: So muss man Elfer schießen... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So auch!
koH 3. August 2009 #13.195 Ich erinnere an Burghausen gg Bayern... Burghausen hatte es so verdient und fliegt dann trotzdem
W Werder Freak 3. August 2009 #13.196 Gut das ich kein Fortuna Fan bin ^^ meinen nerven würden blank liegen aber trotzdem drücke ich die daumen für düsseldorf
Gut das ich kein Fortuna Fan bin ^^ meinen nerven würden blank liegen aber trotzdem drücke ich die daumen für düsseldorf