Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einfach nur WOW !!!

1974 gab es laut Marca das letzte Mal ein ähnliches Ergebnis: 0:5, damals noch mit Cruyff. Das tut den Madrilenen sicher sehr weh. Hach, wie schön kann Fußball sein. Und wie schön, dass ich den Katalanen die Daumen drücke. :)

Ein heisses Spiel gabs auch im griechischen Pokalfinale

AEK Athen vs Olympiakos

Nach 8 Minuten führte AEK 2:0. Zum Auftakt der 2.HZ der Anschlusstreffer. In der 70. der Ausgleich. Dann Doppelschlag. Zunächst das 3:2 in der 90., in der Nachspielzeit das 3:3. Zudem Platzverweis für AEK. In der Verlängerung kurz vorm Seitenwechsel das 3:4. Torschütze Galletti jubelt sich mit der 2. Gelben zum Platzverweis, kurz darauf weitere Rote Karte für Piräus-Spieler. Nach dem Wechsel das 4:4. Im Elfmeterschiessen gewann Piräus 15:14. 34 Schüsse wurden benötigt. Keeper Nikopolidis hielt erst fest, und machte dann den Sieg perfekt.

AEK Athen vs Olympiakos

Nach 8 Minuten führte AEK 2:0. Zum Auftakt der 2.HZ der Anschlusstreffer. In der 70. der Ausgleich. Dann Doppelschlag. Zunächst das 3:2 in der 90., in der Nachspielzeit das 3:3. Zudem Platzverweis für AEK. In der Verlängerung kurz vorm Seitenwechsel das 3:4. Torschütze Galletti jubelt sich mit der 2. Gelben zum Platzverweis, kurz darauf weitere Rote Karte für Piräus-Spieler. Nach dem Wechsel das 4:4. Im Elfmeterschiessen gewann Piräus 15:14. 34 Schüsse wurden benötigt. Keeper Nikopolidis hielt erst fest, und machte dann den Sieg perfekt.

oh gott, das würde ich nervlich nicht aushalten :D

AEK Athen vs Olympiakos

unglaublich...

Klingt als wenn Sylvester Stalone das Drehbuch geschrieben hätte...

Wenns nicht wirklich passert wäre, würde man es nicht glauben...

Im "Spiel der Spiele" deklassierte gestern die Truppe von Pep Guardiola die "Königlichen".
Das Tor zur Meisterschaft steht FC Barcelona nun weit offen:

Real Madrid 2 : 6 FC Barcelona

1:0 Higuain (15.)
1:1 Henry (18.)
1:2 Puyol (20.)
1:3 Messi (35.)

2:3 Sergio Ramos (56.)
2:4 Henry (58.)
2:5 Messi (75.)
2:6 Pique (83.)

bisher ist noch keine truppe mit so einem etat in england abgestiegen :D
aber womit hätten sie das verdient...spielen nur mist dieses jahr

Nachdem ich den ganzen Tag fleißig war und gearbeitet habe, habe ich mir jetzt eine erste Erholungsphase verdient. Diese nutze ich, indem ich mir gerade das Spiel Arsenal - Manchester United live anschaue.

0:1 - Park [Ein schwerer Fehler von Gibbs, der wegrutschte.]

0:2 - Cristiano Ronaldo [Direkter Freistoß.]

Arsenal ist bereits in den ersten zwölf Minuten ausgeschieden.

Rooney markiert fast das 0:3.

Manchester legt ja ein ordentliches Tempo vor - und das in London.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back