Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Objektiv muss man sagen: Bayern hat die gleichen Fehler in der Einkaufspolitik vor der Saison gemacht, wie wir, nur hatten die größeres Glück mit Verletzungen.

Objektiv muss man aber auch sagen, dass Bayern dafür ein Vielfaches an Geld ausgegeben hat. Bayern München hat ausweislich des Jahresabschlusses einen Personalaufwand von über 150 Mio. Euro. Davon sind alle anderen deutschen Vereine meilenweit entfernt.

Aber ich sehe es schon kommen: Nach dem Spiel tritt Rummenigge wieder vor die Kamera und jammert über das zu niedrige Fernsehgeld. :lol:

Und gegen WOL :applaus::applaus:

Ist schon fast so weit, dass ich Mitleid mit den Bauern haben. Das ist schon lächerlich was die bieten. Natürlich ist Barca UNGLAUBLICH stark. Aber dann kriegt man halt 2 Dinger in der HZ. 90 noch 1 und alles ist zumindest iO.

So muss ich wiederholt fragen:

Grinsi raus?

Barca unglaublich stark???? Also ich schaue die jedes WE auf Premiere...das was die da heute liefern ist aber sowas von angezogene Handbremse....:lol: Wenn die wirklich Bock hätten, müssten die schon die Anzeigetafel erweitern!!!!:applaus:

Zitat:

Das Spiel dauert 90 Minuten und beginnt bei 0:0, wir haben mit Ribéry und Toni zwei Spieler, die Spiele alleine entscheiden können, mit Ze Roberto einen genialen Moment, mit Schweinsteiger jemanden, der immer einen ruhenden Ball versenken kann, mit Van Bommel eine hochmotivierte Kampfsau, mit Demichelis einen Grätschenkönig, mit Breno und Rensing zwei junge Spieler, die sich beweisen müssen, mit Oddo einen Routinier und mit Lahm verkörperte Weltklasse. Wir können gegen jede Mannschaft der Welt gewinnen und es gibt gar keinen Grund, sich vor dem FC Barcelona auch nur irgendwie in die Hose zu machen. Sie sollen erst einmal gegen uns gewinnen!

:lol: ...doch den Mund zu voll genommen

Zitat Lattek vom Bild Vergleich:

"Oddo gegen Alves
Weltmeister Oddo (32) ist taktisch besser ausgebildet, kann gefährliche Flanken schlagen. Wenn er dazu kommt."

Zitat Lattek vom Bild Vergleich:

"Oddo gegen Alves
Weltmeister Oddo (32) ist taktisch besser ausgebildet, kann gefährliche Flanken schlagen. Wenn er dazu kommt."

Alves ist ja nur - mMn - der beste Außemnverteidiger, den wir derzeit im Profifussball haben, Herr Lattek.

Heute sieht man bei den Bayern, wozu Neid und Missgunst auf höhere Gehälter der Teamkollegen führen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back