Wie gern würde ich jetzt die Gesichtsfarbe von Hoeneß sehen!!! Was kommt denn nach Rot???![]()
Nichts. Dann ist die Birne schon weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gern würde ich jetzt die Gesichtsfarbe von Hoeneß sehen!!! Was kommt denn nach Rot???![]()

Aber der Butt ist die ärmste Sau aufm Platz, erst kriegt der eins aufs MAul und dann 4 Tore rein wo der wirklich nur beim letzten überhaupt was machen hätte können, mit so ner Gurkenabwehr kann das nix werden![]()
Nichts. Dann ist die Birne schon weg.

Gibt es im Bayern Forum eigentlich die ersten revolutionären Ideen Ribery gegen Messi zu tauschen und dafür auch noch Geld zu bekommen?
RIBERY BITTE BITTE VERKAUFEN !!!!
Objektiv muss man sagen: Bayern hat die gleichen Fehler in der Einkaufspolitik vor der Saison gemacht, wie wir, nur hatten die größeres Glück mit Verletzungen.

Und gegen WOL :applaus::applaus:
Ist schon fast so weit, dass ich Mitleid mit den Bauern haben. Das ist schon lächerlich was die bieten. Natürlich ist Barca UNGLAUBLICH stark. Aber dann kriegt man halt 2 Dinger in der HZ. 90 noch 1 und alles ist zumindest iO.
So muss ich wiederholt fragen:
Grinsi raus?
Wenn die wirklich Bock hätten, müssten die schon die Anzeigetafel erweitern!!!!:applaus:Wie gern würde ich jetzt die Gesichtsfarbe von Hoeneß sehen!!! Was kommt denn nach Rot???![]()
Van Bommel dieser P*****, klare rote Karte beim Foul vor dem 4:0![]()
...doch den Mund zu voll genommenhttp://fcbayern.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-193934
Aktuell: 12 Angebote
Nach dem Spiel: ?

http://fcbayern.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-193934
Aktuell: 12 Angebote
Nach dem Spiel: ?
Zitat Lattek vom Bild Vergleich:
"Oddo gegen Alves
Weltmeister Oddo (32) ist taktisch besser ausgebildet, kann gefährliche Flanken schlagen. Wenn er dazu kommt."