Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scheisse 00 superschlecht. Ab 50 min nur noch auf Ergebnis halten. Unfassbar das die gewonnen haben. Köln in den letzten 2 min mit 3 gross Chancen. Das darf nicht wahr sein. Dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!

Zitat von [Sportfreund];272093:
Schalke spielt tatsächlich noch unattraktiver als Cottbus.

Rutten wechselt den besten Spieler Sanchez aus und erntet ein hübsches Pfeifkonzert.

Und jetzt ruft das Stadion "Rutten raus"... :18:

Naja, 1. spielt Cottbus gar nicht mehr sooo unattraktiv und 2. war der Sanchesz wohl platt.
Viel schlimmer finde ich es den Bordon für den Rakitic einzuwechseln, das ist echt armselig. Schade, dass der Mohamad das nicht noch bestraft hat...

Der Allagui hat gerade ein richtig schönes Tor gemacht.
Bance ist auch einer, der es in der 1. Liga schaffen könnte.

Ok, die Keeper haben in beiden Fällen ihren Teil zum Tor beigetragen...

Meine güte ist das schlecht, was die sogenannten Favos hinter den Bayern machen. Die Liga ist schon ein Witz.
Bayern spielt eigentlich eine Katastrophensaison und niemand ist im Stande das auszunutzen. Stehen die 4 Punkte hinter dem Tabellenführer, weil alles zu blöde ist. Und der Tabellenführer heißt HERTHA, die sich 1. selber regelmäßig bescheissen, denn soviel Glück ist schon teilweise nicht mehr feierlich und was noch schlimmer ist, die führen die Liga an mit einem abgrundtief wiederlichen Fußball.

Ich hoffe, das ein Wunder geschieht und Wolfsburg den Titel geholt, so weit ist das schon gekommen.... und ich erwische mich dabei wie ich zu mir sage, ahhh bloß nicht Hertha mit dieser Art Fußball, dann lieber doch die Bazen.....

Bah ist das eine Kacksaison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back