Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe früher alle Elfmeter meiner Mannschaft geschossen (von C- bis A-Jugend) und ich habe sie alle verwandelt.

Der Elfmeter von Ribéry hingegen war der schlechteste Elfmeter, den ich jemals gesehen habe.

:lol:

Da kann man mal sehen, was passiert, wenn ein Torwart diesen billigen Trick erahnt.

:lol:

ICh will jetzt ja nich als besserwisser daherkommen aber bevor er anläuft sag ich noch meinem vater: " wetten der schießt jetzt richtig arrogant, lupfend in die mitte?!?!"!!!!!!:lol:

hahaha, Ribery die arrogante Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...vollkommen zurecht.

Hätt sich noch den Fuss dabei brechen müssen :D

Mal ne Frage an alle Regelwerkexperten. Beim 2:0 durch den Franzosen, da war beim Schuss ins Tor U im Tor. Ist das nicht Abseits? Das Tor gehört doch zum Spielfeld dazu?
Bin der Meinung, das es mal eine ähnliche Situation gab, wo ein Spieler der angreifenden Mannschaft sich hinter der Torauslinie befand, als der Ball ins Tor geschossen wurde. Der Schiri gab das Tor nicht wegen Abseits. :confused:

Es wäre heute das Geilste, wenn Stuttgart das noch dreht.. dann will ich UH Kopf sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Besten gleicht Stuttgart erstmal aus, sodass es Elfmeterschießen gibt und im Elfmeterschießen verwandeln dann alle Spieler bis auf Ribery, der wieder ganz arrogant lupft und dann am besten sogar ganz übers Tor lupft.... DANN möchte ich Uli´s Gesicht sehen...

So, stell ich mir einen gelungenen Fußballabend vor :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back