Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt kommt noch Metzelder mit der Maske für die Nachspielzeit.

Wird wohl ein mageres 1:0
Die Königlichen sind nicht gerade in Topform, aber effektiv.

Ich denke ich da objektiver und sportlicher - der Gegner will auch gewinnen, hat der da kein Recht drauf?

Aber gut, mir ist es im Grunde egal, wie du dir deine Maßstäbe setzt. Von daher soll es mir Recht sein.

@zoggg: Hab' ich dann aber etwa auch kein Recht darauf, die Spieler auch zu hassen und zu verabscheuen?

@[svwbadaner]: Nicht möglich, weil 1. meine Oma erst viel später geboren wurde, 2. sie nie (in einem Verein) Fußball gespielt hat und es 3. 1909 noch gar kein Werder-Frauenteam gab.

Hömma schätzge: Ich habe doch gerade gesagt, dass mir de facto egal ist, wie du es handhabst - ich habe dir geschrieben, dass mir deine Einstellung äußerst unreif und mir lächerlich vorkommt, es im Grunde aber deine Sache ist. Also wo ist nun dein Problem, das einfach so hinzunehmen und unsere Sichtwiese einfach so im Raum stehen lasse.
Glaube ja nicht, dass ich mich in diesem Thread noch weiter auf eine derartige Debatte einlasse - über Meinungen und Ansichten bringt es schlichtweg nichts zu diskutieren, weil die jedem selber überlassen sind. Erst Recht dann, wenn sie OT sind.

Der Reporter beim Spiel HSV-Milan hat grad gesagt "Während Milan gegen Werder Bremen ran muss, hat der HSV ein machbares Los erwischt" :cool:.

Die reine Wahrheit... :p!

Ne, mal im Ernst: So, wie Milan heut' gespielt hat, können wir das mit'm Krückstock gegen die schaffen. Hamburg 1:1 auf neutralem Platz (Elfmeterschießen = :stirn:), Wolfsburg sogar dort 2:2 gegen die beste Mannschaft, dann können wir zu Hause auf jeden Fall gewinnen.

Denke auch dass die machbar sind.

Vorbereitungsspiel hin und her, heute konnte man mal wieder sehen, dass das nur ne Ansammlung überalterter Stars ist. Auch Spieler wie Ronaldinho oder Shevchenko sind lange nicht mehr so gut wie früher. Von Beckham mal ganz zu schweigen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back