Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AHHHHHHH Leverkusen... solche ******.... hab durch das 1:1 in der 93. Minute schon 20 Euro verloren, dann hätte Oberhausen wenigstens die Sensation perfekt machen MÜSSEN... :rolleyes::rolleyes::wild::wild::mad:

Und nun macht euch bereit, für die Könige des deutschen und auch internationalen Fussballs, dem absoluten Highlight dieser ersten Pokalrunde, auf das Spiel, auf das ganz Deutschland erwartungsfroh und verzückt blicken wird:

RW ERFURT!!!

gegen den

FC Buddha München

Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal am 12. August
Frankfurt/Main (dpa) - 01.08.2007, 14:16 Uhr

Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal findet am 12. August statt. Als «Glücksfee» wird Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom deutschen Vizemeister FCR 2001 Duisburg fungieren.

Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.

Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal am 12. August
Frankfurt/Main (dpa) - 01.08.2007, 14:16 Uhr

Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal findet am 12. August statt. Als «Glücksfee» wird Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom deutschen Vizemeister FCR 2001 Duisburg fungieren.

Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.

:lol: Das is von 2007 ^^

:lol:

Lustig!
Hab ich nicht drauf geachtet.
Vor allem, dass in zwei aufeinanderfolgenden Jahren am 12. August gelost wird...
Und ich wundere mich noch - ist Annike Krahn verletzt und deshalb nicht in Peking dabei??

:)

Dennoch: wollte nur deutlich machen, Auslosung ist wie letztes Jahr am 12. August.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back