Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schon stark...wie Hertha Diese knappen spiele gewinnt.im Moment das Gegenteil von Werder,die enge Spiele kaum gewinnen.Werder ist eben alle 5-6 Spiele gut für Kanter Siege...für die gibts aber auch nur 3 Pkt. ;)

IZ ON

Ist natürlich richtig bitter, daß diese Luschen, die wir 5:1 weggezogen haben ohne uns anstrengen zu müssen, jetzt auf Platz 2 stehen. Das zeigt, welche Platzierung mit ein bißchen mehr Glück für Werder bisher dringewesen wäre. Die Liga ist wirklich nicht stark.

ach ich gönns den berlinern immer noch mehr wie bayern und konsorten ... wenigstens mal nen anderes team das oben mitmischt ... die müssen schließlich auch mal weg vom graue maus image :p Ausserdem können wir so Köln auf Distanz halten :rolleyes: ;)

Dito!!

Viele Leute sagen, dass die Bundesliga stark ist dieses Jahr, weil so viele Teams oben mitmischen.

Aber ich sehe das eher umgekehrt, da keine Mannschaft außer Hoffenheim und Leverkusen bisher wirklich überzeugend aufgetreten ist.

Wer es noch nicht wusste: Der österreichische Sender ATV überträgt jeden Samstag ein Spiel aus der BL. Die Zuschauer entscheiden per Internet, welches SPiel gezeigt wird.

Heute wird Leverkusen gegen Bayern übertragen.

Nächste Woche Schalke gegen Hertha.

Für den letzten Spieltag kann noch für Werder-Wolfsburg gevotet werden!! :svw_applaus:

Diese Aufholjagden sind in dieser Saison aber schon sehr Auffällig...oder kommt mir das nur so vor... :confused:

Egal...dem Zuschauer freuts...und so lange Werder keinen drei Tore Vorsprung verspielt soll es mir recht sein. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back