Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo leut's

ich habe seid einiger zeit das problem den link aufzumachen

3.myp2p.eu ist er aktuell oder geht der garnicht mehr

währe schön wen jemand mir ein paar links für intern und nationalen fussball
schicken könnte per PN

danke schonmal im vorraus

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe, mit welcher Dynamik Pierre Womé die linke Seite der Kölner beackert, komm ich nicht umhin zu behaupten, wir haben den falschen LV abgegeben. Eine solche Leistung, wie die heutige von ihm, hab ich noch von keinem unserer Spieler auf dieser Position gesehen.

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe, mit welcher Dynamik Pierre Womé die linke Seite der Kölner beackert, komm ich nicht umhin zu behaupten, wir haben den falschen LV abgegeben. Eine solche Leistung, wie die heutige von ihm, hab ich noch von keinem unserer Spieler auf dieser Position gesehen.

Na ja, er hat bei den Kölnern aber auch schon einigen Mist gebaut.

Und das erste Tor heute hat er auch teilweise mitverschuldet, weil er Rolfes nicht genug gedeckt/gestört hat.

Dynamisch hat Wome auch bei uns meist ausgesehen. Dennoch wurde er immer und wieder von den Gegnern überlaufen.

Wenn man bedenkt, insbesondere in HZ 1, daß nahezu jeder Angriff über seine Seite lief, hat er das sehr souverän geschaukelt. Er hat sich nicht einmal überlaufen lassen, es kam trotz der ganzen Versuche, kaum brauchbare Flanken über seine Seite und er hat für Entlastung gesorgt. Beim Kopfball sah er einmal nicht gut aus und er hat einen falschen Einwurf fabriziert. Rechne ich das auf, käme ich auf eine gute 2-3 als Benotung. Hast du in diesem Jahr schon mal intern diese Note vergeben können, für Boenisch oder Pasanen?

@Karlotto: Um Gottes Willen, natürlich nicht. Aktuell haben wir de facto nicht einen Spieler, den man mit gutem Gewissen als LV bezeichnen kann.

Nur war Wome seinerzeit bei uns ja auch Sündenbock, Prügelknabe und Halbfeldflankengott in einer Person.

Heute hat er eine weitgehend gute Partie abgeliefert, aber fragt mal einen Kölner, was er nach den bisherigen Eindrücken von Wome hält. Da bekommt man nicht unbedingt Lob zu hören.

Und am Schluss steht's 1:1. Heftig für ManU, aber wenn ich das kaugummikauende Ohrfeigengesucht von Ferguson sehe, kann ich mich nicht wirklich darüber ärgern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back