Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die aktuelle französische Mannschaft gar nicht so gut gefällt. Klar sind da viele hochklassische Spieler bei. In der Zusammensetzung ist das aber nicht optimal - und in der wirklichen Spitze der Mannschaft ist das neben Ribery zu dünn.

Dafür haben die Franzosen richtig bärenstarke Nachwuchsjahrgänge, die denen für die nächsten Jahre echt Hoffnung machen können.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die aktuelle französische Mannschaft gar nicht so gut gefällt. Klar sind da viele hochklassische Spieler bei. In der Zusammensetzung ist das aber nicht optimal - und in der wirklichen Spitze der Mannschaft ist das neben Ribery zu dünn.

Wobei Ribery in einer weniger gut funktionierenden Mannschaft auch nicht gerade der Leader ist, der vorangeht. Es sei denn es geht um Revolution (ganz Franzose halt). ;)

Wenn's im Rückspiel in der letzten halben Stunde aussichtslos steht, dann stehen die Chancen sehr gut, dass Rübe vom Platz fliegt. Seine Aktion im CL-Finale hat ganz deutlich gezeigt, dass er in den letzten Jahren eben nicht besonnener geworden ist. Er hatte bloß sehr selten einen Grund für seine typischen Aussetzer.

Back