Vor allem Kießling.![]()
Richtig, den wird er nicht nominieren, weil der immer so knallhart seine eigene Meinung sagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem Kießling.![]()

Kießling lässt in der Öffentlichkeit nicht den Torsten Frings raushängen, aber eine eigene Meinung hat er schon - und nicht die Arschkriecherfähigkeiten eines Phil L.
Auch bei einem Kuranyi hätte man in den letzten Jahren noch über eine Chance nachdenken können.
Löw macht sich lächerlich, weil er mit zweierlei Maß misst. Etwa auch bei Frings und Ballack, die er abgeschossen hat, während er bei vielen Lieblingen nicht müde wird deren vergangene Leistungen als großes Plus zu verkaufen...![]()

Klar. Man kann natürlich in jedem noch so belanglosen Test-Kick Klose auflaufen lassen, damit er schön seinen Rekord holt. Dann hat man nie Probleme im Sturm. Tatsächlich ist es dahinter aber ziemlich knapp.Kuranyi? Srsly?![]()
Beim Bewerten solcher Entscheidungen ist es aber wichtig dieses "im Nachhinein" auch mal außen vor zu lassen. Man wird z.B. auch sagen können, dass Löw 2014 im Nachhinein Glück hatte, dass Klose nicht verletzt oder zu alt für die Turnierstrapazen war (oder halt doch...).Das "Abschießen" von Ballack und Frings war im Nachhinein übrigens absolut richtig, auch wenn die Art und Weise zumindest bie Ballack verbesserungswürdig war.
Zum Bleistift die Art, mit der er seinen verletzten Kapitän aus der Nationalmannschaft gemobbt hat?Was hat Lahm dir eigentlich getan, dass du ihn so wenig leiden kannst? ^^

:face:So ein Blödsinn.
Was sollen die andern den denn hochjubeln, weil der nen besser dotierten Vertrag als sie selbst erhält?!?
Der Fehler liegt m.E. bei Adidas, so einen Quatsch zu verlangen, jetzt mal ganz abgesehen davon, dass der Artikel in der Bild erschien und daher per se mit Vorsicht zu genießen ist.
Vor allem steht da "...auch aus Neid..." ohne Angabe irgendeiner Quelle die diese Behauptung stützen könnte.
Klar. Man kann natürlich in jedem noch so belanglosen Test-Kick Klose auflaufen lassen, damit er schön seinen Rekord holt. Dann hat man nie Probleme im Sturm. Tatsächlich ist es dahinter aber ziemlich knapp.

Beim Bewerten solcher Entscheidungen ist es aber wichtig dieses "im Nachhinein" auch mal außen vor zu lassen. Man wird z.B. auch sagen können, dass Löw 2014 im Nachhinein Glück hatte, dass Klose nicht verletzt oder zu alt für die Turnierstrapazen war (oder halt doch...).
Aber die Art und Weise war eben nicht nur bei Ballack mies, sondern auch bei Frings, Hildebrand und vor allem Kahn (den man auch Löw zurechnen muss, wenn es doch überall heißt, dass 2006 auch schon er die Zügel in der Hand hatte). Das ist schon ein richtiges Pfund.
Zum Bleistift die Art, mit der er seinen verletzten Kapitän aus der Nationalmannschaft gemobbt hat?![]()
Tja, wo wir schon beim sympathischen Team waren...
Das sieht so aus als seien einige Bayern-Spieler eingeschnappt, weil ein Real-Spieler mehr Liebe erhält als die großartigen Treble-Gewinner...:face:

Kahn hatte nie eine Chance gegen Lehmann. Von Anfang an wollten Löw und Klinsmann den besseren Kicker im Tor. Trotzdem hat man Kahn eine faire Chance vorgegaukelt! Das war schon abartig sowas vor einer Heim-WM (nachdem Kahn im Alleingang das Finale 2002 klargemacht hat!!) abzuziehen, wenn man kurz darauf die Niebelungentreue gegenüber z.B. durchblicken lässt.
Hildebrand ist ohne jede weitere Vorwarnung von der Nummer 2 zur Nummer 4 degradiert worden - zwischen letzten Test und Kader-Nominierung 2008!
Lahm hat ziemlich deutlich gesagt, dass er Ersatz-Kapitän ist --> Vor dem Turnier! Vor dem Halbfinale hat sich das ganz anders angehört. Das war unter aller Kanone, wenn der eigentliche Kapitän gerade verletzt abgereist war (nachdem er zuvor beim Team war). Dass er nach diesem Interview eine unterirdische Leistung gegen Spanien gezeigt hat, tut sein übriges.
Ich hab den Eindruck, dass du das alles verdrängt hast?
Das kann man aber auch so kommunizieren. Wäre das der einzige derartige Fall - kein Problem, Fehler, unglücklich. Aber da es wie gesagt viele solcher Fälle gibt, sehe ich das nicht mehr als Faux-Pas, sondern miserable Menschenführung.Öhm, das seh ich doch genauso?![]()
War sicher nicht die feinste Art, es ist aber nunmal das Recht des Trainerteams die Aufstellung zu bestimmen und nur weil Kahn 2002 der überragende Keeper war, muss er 2006 nicht der richtige Keeper sein.
Moment! Wie gesagt, NACH den Tests war Hildebrand noch die Nummer 2 (!), nicht einmal die Nummer 3. Und es gab keine Anzeichen einer Ausbootung. Auch gab es keine persönliche Mitteilung.Und? Da waren halt drei Torhüter besser. Um sowas rauszufinden sind Tests ja da.
Guckstu. "Ich werde meine Kapitänsbinde nicht freiwillig abgeben" - hört sich für mich überhaupt nicht sportlich an, hörte es damals nicht und heute immer noch. Ballack war verletzt, Ballack war frisch abgereist und Lahm hatte offenbar ein Gespür dafür gehabt, dass ein Staatsstreich aussichtsreich wäre. Für mich das widerlichste Verhalten zwischen Mannschaftskollegen, das es in der jüngeren Fußball-Geschichte gegeben hat.Er wurde vorm Halbfinale gefragt, ob er sich vorstellen könnte auch weiterhin Kapitän zu sein. Er hat ja gesagt. Wenn das für dich schon rausmobben ist...
Guckstu. "Ich werde meine Kapitänsbinde nicht freiwillig abgeben" - hört sich für mich überhaupt nicht sportlich an, hörte es damals nicht und heute immer noch. Ballack war verletzt, Ballack war frisch abgereist und Lahm hatte offenbar ein Gespür dafür gehabt, dass ein Staatsstreich aussichtsreich wäre. Für mich das widerlichste Verhalten zwischen Mannschaftskollegen, das es in der jüngeren Fußball-Geschichte gegeben hat.
)Fachlich sind die Ausbootungen von Kahn, Hildebrand, Frings und Ballack nachvollziehbar. Menschlich ist das aber mies abgelaufen. Und die große Anzahl an Fällen macht die Sache mMn wirklich schlimm. Das sind ja längst nicht die einzigen. Auch Wiese wurde - aus mir unverständlichen Gründen - jahrelang vorgegaukelt die Nummer 2 zu sein. Tatsache ist aber, dass er aus den gleichen Gründen wie Kahn nie eine Rolle gespielt hat.
Und wenn es dann Gegenbeispiele gibt wie Klose, wie Podolski, bei denen fast bedingungslos an den Spielern festgehalten wurde, dann wird die Sache scheinheilig. Dann ist es fachlich nicht mehr nachvollziehbar, dass der verdiente Spieler Frings durch Hitzlsperger und Rolfes ersetzt wurde!
Und genau deswegen wird man Löw nie einen Titel holen. Für mich ist er mittlerweile der erfolgloseste Bundestrainer aller Zeiten.
Mit einem solchen Pool an Topsspielern einfach immer im entscheidenden Moment zu versagen, spricht deutlich gegen die Arbeit von Löw.
Privatsender überträgt Qualifikation zur EM 2016 und WM 2018
RTL sichert sich Rechte für Qualifikationsspiele
Die Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2016 in Frankreich und die WM 2018 in Russland werden von RTL übertragen. Der Privatsender erhielt am Mittwoch etwas überraschend den Zuschlag von der UEFA bei der erstmals zentral organisierten Ausschreibung für die TV-Rechte in ganz Europa.