X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ich hab gerade von einem gehört, der Deutschland als letztes Spiel in seiner Komb ihatte. Der hatte nach dem 4:0 schon im Internet nachm Urlaubziel gesucht![]()
Nach Schweden wird er vielleicht sogar eingeladen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade von einem gehört, der Deutschland als letztes Spiel in seiner Komb ihatte. Der hatte nach dem 4:0 schon im Internet nachm Urlaubziel gesucht![]()
Ich habe nur gesagt, dass der Schiedsrichter da ein Foul übersehen hat, habt ihr irgendwelche Störungen?
Die Fehler waren ähnliche. Am Rest wird noch gearbeitet.![]()
Das wollte ich mit meinem Post sagen. Ob ich ein 4:0 hergebe oder mehrfach führe, um dann am Ende nicht zu gewinnen, weil ich es schleifen lasse, kommt ja irgendwie auf dasselbe raus.Und in einem Pflichtspiel? Dafür muß man schon googlen
Zitat von [SVW]Andi;2405168:Frankreich macht das 1-1 in der Nachspielzeit![]()

die taktik der schweden ging leider nicht ganz auf. sie wollten die deutschen schnell in sicherheit wiegen, das hat schonmal geklappt. bis zum 4-0 eigentlich alles top gelaufen für schweden. nur leider sind sie 5min zu spät aufgewacht, sonst wär der 5-4 auswärtssieg locker drin gewesen![]()

Und in einem Pflichtspiel? Dafür muß man schon googlen
Hab es mal eben getan:
14.08.10 (!) 4:0 im DFB-Pokel bei RW Ahlen
in der Bundesliga zuletzt am
10.04,10 (!!) beim 4:0 gegen den SC Freiburg

Und die haben wir dann nicht verspielt![]()

Tja, ohne Schmelzer läuft's halt nicht.![]()