Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

:lol::lol::lol: Maierhofer zu geil gerade zu Prohaska und zum Moderator gelaufen... beide jeweils im Arm gehabt und gesagt: DAS IST FUSSBALL --- FÜR Österreich !!! :lol:

Schiemer auch so ne eiskalte socke vor dem tor,hat mir extrem gut gefallen

dafür hinten umso weniger (gilt leider auch für den basti).. ein großer fehler den ich dico anrechne.. schiemer spielt nie IV bzw. schon seit ewigkeiten nicht mehr. da hätte drago reingehört.

aber sonst, ich bin hin und hergerissen von diesem match. sowas hab ich noch selten erlebt.

spielerisch und offensiv absolut top, das beste was ich von aut in den letzten jahren gesehen habe.. aber hinten waren wir ja (übertrieben formuliert natürlich) nahe der kreisklasse..

aber das 4:4 ist wie ein sieg... wir sind im rennen um platz 2.. u damit überwintern wir auch...::applaus:

Die Klasse Spaniens setzt sich am Ende doch mal wieder durch und das obwohl die Schotten mal wieder gezeigt haben, was sie so sympathisch macht.

Unter dem Strich aber eben doch ein verdienter Sieg der Spanier!

dafür hinten umso weniger (gilt leider auch für den basti).. ein großer fehler den ich dico anrechne.. schiemer spielt nie IV bzw. schon seit ewigkeiten nicht mehr. da hätte drago reingehört.

aber sonst, ich bin hin und hergerissen von diesem match. sowas hab ich noch selten erlebt.spielerisch und offensiv absolut top, das beste was ich von aut in den letzten jahren gesehen habe.. aber hinten waren wir ja (übertrieben formuliert natürlich) nahe der kreisklasse..

aber das 4:4 ist wie ein sieg... wir sind im rennen um platz 2.. u damit überwintern wir auch...::applaus:

einfach mal öfter Werder Spiele ankucken:D

Back