Wenn Brasilien Weltmeister wird, kotze ich echt ab. Sympathisch ist mir von dem Haufen fast keiner. Eigentlich nur Fred und Thiago Silva.
Hulk. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Brasilien Weltmeister wird, kotze ich echt ab. Sympathisch ist mir von dem Haufen fast keiner. Eigentlich nur Fred und Thiago Silva.
Alle reden von Spanien, Brasilien, Deutschland, Italien und am Ende holt sich Argentinien den Titel.![]()
Niemals,viel zu schwach in Defensive.
Alle reden von Spanien, Brasilien, Deutschland, Italien und am Ende holt sich Argentinien den Titel.![]()
Kann sein, allerdings spricht für Brasilien mMn fast ausschließlich der Heimvorteil, finde Spanien, Deutschland und Italien stärker.
Wobei darüber zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren auch nicht wirklich zielführend ist ^^
Und wenn die Franzosen mal ihr Potenzial auf den Platz kriegen, dann sind die für mich auch ein heißer Geheimtipp.
In einem Interviev habe ich gehört, vor einigen Tagen, daß in Brasilien wohl keine europäische Mannschaft den WM-Titel holen wird !

Belgien sieht auf dem Papier gut aus, aber denen fehlt die Erfahrung in einem internationalen Turnier und das wird ihnen zum Verhängnis werden. Sie werden die Gruppe überstehen, wenn es nicht gerade eine Todesgruppe ist, aber weiter als das Viertelfinale werden sie nicht kommen.
Naja, einen Lauf kann man immer bekommen.Das ist schon wahnsinn, was die für einen Kader haben.Wenn man mal bedenkt, wo Belgien vor ein paar Jahren stand.

hast du keine anderen Hobbys als hier ständig gegen Neymar zu haten?Heute Spanien-Italien:applaus:
(schon wieder.....) FORZA ITALIA!!!:applaus:

Nur mal aus Interesse,bist du Italiener oder ein Deutscher mit Affinität zu denen?![]()