Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Hart schwächelt diese Saison, aber ich glaube, gerade bei dem 4. Tor hätte jeder schlecht ausgesehen, angefangen bei Neuer, aufgehört bei San Iker.

Opdenhövel :roll:

Mächmett ich etwas luschtig und unkonzentriert, weil es im Hintergrund "Abschussversuche" zu geben scheint.

Aber Mächmett ist auch lieb. Ich hätte Opdenhövel das Mikro vor die Füße geworfen und gesagt, dass er den Scheiß allein weiter machen könnte, wenn mir der ARD-Fuzzy mit "Hier spielt die Musik!..." gekommen wäre. Der Ar.sch.

Italien ist so unglaublich. Haben in 90 Minuten nicht eine einzige Aktion, spielen total lustlos, stehen nur hinten drin und machen dann das 1:1 in der 91. Minuten. :lol:

Und genau aus diesem Grund, kann ich italienische Mannschaften nicht leiden. :wild:

Glaub mir, genau DAS ist der Grund, warum man als Italien-Fan diese Mannschaft liebt. Sicher ist es geil, wenn man einen Gegner dominiert und in Grund und Boden spielt. Aber gewinnen oder einen Punkt holen, ohne dafür viel zu tun und vielleicht noch in der Nachspielzeit, dass ist richtig demütigend. :D

Back