Österreich war ja auch nicht schlecht
und das ausgerechnet gegen Andi Herzog und Israel..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, das kann ich nicht beurteilen. Zeitgleich lief eine unglaublich wichtige Wiederholung eines Münchener Tatorts.

Tah, Stark, beides IV.

Ja stimmt schon aber Erfahrung ist ja wieder so eine Definitionsfrage, Tah, Rüdiger, Ginter spielen ja nicht erst seit gestern in der IV und ebenfalls nicht gerade bei kleinen Vereinen, zudem hat man halt noch mit Stark und Kehrer 2 in der Hinterhand, die diese Position auch beherrschen. Hummels und Boateng sind ja nicht mal mehr bei den Bayern unangefochten, sondern ersetzen sich ein ums andere Mal gegenseitig. Wann wenn nicht jetzt in der EL-Quali willst du den Nachrückern diese Erfahrung im Nati-Dress zugestehen? Bis auf die Niederlande, dürften unsere IV´s auf keine sehr großen Herausforderungen stoßen. Ich halte diesen Weg für den richtigen, wenn auch deutlich zu spät und das war der eigentliche Fehler von Löw und Co., der jetzt zum großen Aufschrei führte. Man hätte gleiche nach der WM klare Kante zeigen müssen, mit der gleichen Kommunikation wie bei Khedira ("Tür ist nicht verschlossen") und gut wäre es.
Auf der IV sehe ich genug Spielermaterial, scheinbar ist es sogar soviel, dass Spieler sich für andere Länder entscheiden, weil sie keine Hoffnung auf einen Einsatz im DFB Dress haben (Willi Orban).
) heraus argumentiert.

Schweiz - Dänemark 3:0 in der EM-Qualifikation. 79ste Minute, Petkovic wechselt Xhaka aus, kurze Zeit später Abpfiff, Spielstand 3:3![]()

), San Marino und Russland geholt werden.