Christian Günther
Moderator
Keane und Shevchenko gleichen jeweils gegen Italien und England aus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

5:1 bolivien gegen argentinien mit maradona. das 1:0 hat uznser freund moreno gemacht.![]()

Endstand: Bolivien - Argentinien 6:1![]()

Wolfgang Stark.
Stellt nach 5 Minuten einen Italiener wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz, die nur er gesehen hat.
Und dann gibt er noch einen klaren Elfmeter nicht.

Wenn man sich den Iren mal angeschaut hat, habe ich dafür sogar durchaus verständlich. Das war ja ein richtig tiefer Cut den er sich da zugezogen hat...
Absicht unterstelle ich dem Italiener nicht, aber die Unsitte das man beim Kopfball die Arme ausstreckt, sollte von den Schiris doch generell härter geahndet werden, wenn ich mich recht erinnere.
Aber den Elfer hat er wohl aus Angst vor den Italienern nicht gegeben...sonst hätte er wohl ein neues paar Betonschuhe bekommen.
Btw. Nettes Tor von Huntelaar gestern...das war schon hohe Kunst wie er den Ball am Gegenspieler und Torwart vorbeilegte. :svw_applaus:

Simon bezogen auf einen Papierflieger auf dem Platz: "Zumindest Mathijsen sollte wissen wie gefährlich Papier auf dem Platz ist"
![]()