Übertragung im TV

Turn und Taxis ist doch besser :)
Kurze Frage: Fuss hat doch das CL Finale kommentiert oder? Ich glaube ich habe da in 90 Minuten 180 mal das Wort Cartenaccio gehört..:wall:

finde fuss ist mit der beste den deutschland zu bieten hat
bringt immerhin ein bisschen emotion mit rein, ist kompetent und nicht so unsympathisch wie z.B. reif

SAT 1 scheint mir etwas verwirrt zu sein ...... da lief vorhin ein Trailer für unser CL-Quali-Spiel mit dem Hinweis auf MORGEN 20.15 Uhr. :eek:

Hilfe!

Wird das Spiel auch irgendwo (außer Internet) im Radio übertragen?
Radio Bremen empfange ich hier in Süd-NRW leider nicht ...

Hab heute Abend weder Fernseher noch PC in Reichweite, nur kleines tragbares Radio. :(

Danke,
W.

Hilfe!

Wird das Spiel auch irgendwo (außer Internet) im Radio übertragen?
Radio Bremen empfange ich hier in Süd-NRW leider nicht ...

Von Radio Bremen Eins gibt es auch natürlich einen offiziellen Livestream: http://www.radiobremen.de/bremeneins/ , dort rechts im Fenster.

Klassisch per Antenne wird es in Süd-NRW sicherlich schwierig, vielleicht mal bei WDR2 reinhören, ansonsten mal die "Info-Wellen" testen, die in deiner Umgebung empfangbar sind.

Danke, aber Internet hab ich auch nicht.

Aber ich muss mir wohl eingestehen, dass die Anzahl der potenziellen Hörer in NRW eher gering ist.
Vielleicht gibt es hier irgendwo ein Nischenradio, auf dem ich zumindest ab und zu Einblendungen zum Spielstand etc. erhalte.
Kennt jemand eines?

Verdammt, verdammt, verdammt!
:mad:
W.

Back