David Beckham
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kevin Kuranyi....der darf flach gar nicht angespielt werden,ohne dass die Pille
5 m wegspringt.

ab! ist zwar seit jahren das rückrad des liverpooler mittelfelds dass mit kreativität kampf torgefährlichkeit und übersicht dass spiel ankurbelt und herausragende leistungen in CL sowie liga gezeigt aber ist ja totaaaal überschätzt is klar ne. einer der besten mittelfeldspieler der welt sag ich nur.steven gerrard überschätzt
da lach ich mir ja den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab! ist zwar seit jahren das rückrad des liverpooler mittelfelds dass mit kreativität kampf torgefährlichkeit und übersicht dass spiel ankurbelt und herausragende leistungen in CL sowie liga gezeigt aber ist ja totaaaal überschätzt is klar ne. einer der besten mittelfeldspieler der welt sag ich nur.
Zitat von badischer werderfan:Zitat von Kaethe:
Jetzt reicht's! Gerrard ist der Spieler schlechthin, einer der besten der Welt, wenn nicht sogar der beste. Kein anderer Spieler zerreißt sich so für seine Mannschaft, seinen Klub und seine Fans wie er. Kämpferisch einfach schon mehr als nur Weltklasse. Im Champions-League-Finale opfert er sich als Rechtsverteidiger auf und treibt sein Team nach einem 0-3-Rückstand zum Triumph!

Naja.... auf jeden Fall der "U"![]()
U
und natürlich Ribery oder wie der heißt.

Der wird total überschätzt!
Vor allem von Marcel Reif!Wenn der immer komentiert:Oh,Ribery,OH,OH;OH!
So sehr der Medienhype um ihn und seine Hackfresse auch nervt, aber überschätzt im Sinne des Threadtitels ist er wohl kaum
So sehr der Medienhype um ihn und seine Hackfresse auch nervt, aber überschätzt im Sinne des Threadtitels ist er wohl kaum