Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geschmäcker sind ja verschieden...ich war im Rodizio vor Jahren gleich zweimal: zum ersten und letzten Mal. Mir hat es gar nicht gefallen.
Das Lokal ist wirklich gut, allerdings sollte man Fleisch wirklich mögen, denn davon gibt es mehr als reichlich.
GWG Niedersachse

Zur Weihnachtsfeierzeit wirst Du dort auch einige Nordenhamer sehen. Also benimm Dich.![]()

Mir war das zu wuselig. Ständig wurden Gespräche unterbrochen weil ein neuer Spieß ankam, es war brechend voll und wir hatten das Pech grundsätzlich die Reste der Spieße abzubekommen.
Wenn überhaupt haben von uns vielleicht 8 von 12 Leuten was von den Spießen bekommen, pro Durchlauf. Dann durften wir wieder warten.
Wir waren fast vier Stunden da und Fleisch haben wir nicht wirklich viel abbekommen. Wir haben uns mehrfach beschwert und uns zuletzt an der Salatbar satt gegessen.

Mir war das zu wuselig. Ständig wurden Gespräche unterbrochen weil ein neuer Spieß ankam, es war brechend voll und wir hatten das Pech grundsätzlich die Reste der Spieße abzubekommen.
Wenn überhaupt haben von uns vielleicht 8 von 12 Leuten was von den Spießen bekommen, pro Durchlauf. Dann durften wir wieder warten.
Wir waren fast vier Stunden da und Fleisch haben wir nicht wirklich viel abbekommen. Wir haben uns mehrfach beschwert und uns zuletzt an der Salatbar satt gegessen.